Shopping
%
Ölabsaugpumpe
z Vollbild
  • Ölabsaugpumpe, Bild 1
  • Ölabsaugpumpe, Bild 2
  • Ölabsaugpumpe, Bild 3
  • Ölabsaugpumpe, Bild 4
Ölabsaugpumpe in rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ölabsaugpumpe

Artikel-Nr. 444740B

  • Ölabsaugpumpe für den schnellen Ölwechsel
  • 12 V-Anschlusskabel
  • Fördert ca. 3 l/min pro Minute
Produktdetails
Setbestandteile
Ölabsaugpumpe
Farbe
rot
Material
Kunststoffgehäuse
Geeignet für
zum Abpumpen von Öl, Diesel und Heizöl
Stromversorgung
12 V
Elektroanschluss
12V-Anschlusskabel mit Batterieklemmen
Betriebsspannung
12 V
Schalldruck
70 dB(A)
Besonderheiten
ideal für einen schnellen und sauberen Ölwechsel


 
Maßangaben
Gewicht
1.1 kg
Breite
13 cm
Tiefe
16 cm
Höhe
9 cm


 
Hinweise
Artikelhinweis
  • Förderleistung max. ca. 3 l/min (bei 40 60°C Öltemperatur)
  • mit 12 V Autobatterie zu betreiben
  • Stromaufnahme 5A
  • Motorleistung: 60 Watt
  • Absaugschlauch: ø 6 mm, Länge ca. 120 cm
  • Ablassschlauch: ø 10 mm, Länge ca. 155 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Ein Artikel der Funktioniert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin zufrieden Öl wurde ausgepumpt insgesamt 4,3 Liter der Rest kam dann über den Öl Filter. Wer Hanwerklich ein wenig begabt ist sollte es ohne Probleme hin bekommen.Ich bin begeistert Daumen Hoch . Das einige was nicht so gut ist das Gerät ist ein wenig Laut.Aber das Ergebnis Zählt.

von einem Kunden aus Solms 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter und preiswerter Artikel

Die Pumpe an sich saugt sehr gut ab.Habe probeweise die Ölablassschraube an meinem Galaxy rausgedreht,es kam kein Tropfen mehr raus.Das Gerät ist preislich sehr zu empfehlen. Ich habe allerdings am Saugschlauch ein passendes Alurohr eingeschoben.Somit spüre ich,das das Rohr unten in der Ölwanne aufsetzt.Der Plastikschlauch gibt nach,und es besteht die Möglichkeit das er unten in der Ölwanne seitlich wegdriftet und Restöl drinnen bleibt.

von Michael J. aus Berlin 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut Ware. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die Pumpe sehr gut.Öl raus und neues rein. Billiger geht es nicht.

von Ursula B. aus Aasbuettel 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?