Shopping
%
z Vollbild
Odys Portabler DVD-Player »Furo - 23 cm (9 Zoll)« in Schwarz

Odys Portabler DVD-Player »Furo - 23 cm (9 Zoll)«

* * * * o (15) anzeigen

  • Hochauflösendes Display (800x480)
  • Drehbarer 23cm (9") 16:9 TFT LCD Bildschirm
  • USB-Anschluss und SD-Speicherkartenslot
  • Eingebaute Stereolautsprecher
  • Integrierte wiederaufladbare Li-Ionen Batterie



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Odys Portabler DVD-Player »Furo - 23 cm (9 Zoll)«

Artikel-Nr. 050861P
Portabler DVD-Player mit drehbarem TFT-Bildschirm (9 Zoll).

Highlights
  • Hochauflösendes Display (800x480)
  • Drehbarer 23cm (9") 16:9 TFT LCD Bildschirm
  • USB-Anschluss und SD-Speicherkartenslot
  • Eingebaute Stereolautsprecher
  • Integrierte wiederaufladbare Li-Ionen Batterie
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Produkttyp: Portabler DVD-Player
Technische Beschreibung
  • Bildschirm 23cm (9'') Digital TFT
  • Bildschirmformat 16:9
  • Auflösung 800 x 480 Pixel
  • Lautsprecher Eingebaute Stereolautsprecher, 2x 1W
  • Dolby Digital (AC-3) Downmix 2-channel, Digital Audio Output
  • Audioausgang 1,2 Vss ±0.2V (10 kOhm)
  • Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
  • Unterstütze Formate DVD, DVD±R, DVD±RW, CD, CD-R, CD-RW, MP3 und JPG Kompatible
  • DVD Funktionen: mehrere Kameraperspektiven,Wiedergabegeschwindigkeiten, schneller Vor- und Rücklauf, Zeitlupe und -Wiedergabeschleife, Zeitsuche: Suche nach einem bestimmten Zeitpunkt auf der Disc, Zoomfunktion (2x, 3x, 4x, 1/2x, 1/3x, 1/4x), Kinder- und Jugendschutzeinstellungen in verschiedenen Ebenen möglich
  • Stromversorgung AC100V ~ 240V, 50Hz / 60Hz, DC 9V, 1A
  • Batterie Eingebaute Hochleistungs Lithium-Batterie
  • Batterielaufzeit 2 Stunden
  • Abmessung 240 x 186 x 44mm
  • Gewicht ca. 948 g
  • Anschlüsse Composite AV Ausgang, Kopfhörerausgang, USB 2.0 Host, SD Kartenfach
Lieferumfang
  • Furo DVD-Player
  • Bedienunganleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* o o o o Da vergeht die Freude an schauen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider werde ich dieses Gerät zurücksenden. Ständig hängen inzwischen die DVD`s. Anfangs hingen sie immer nur kurz und ich dachte, es liege wohl an der DVD. Nachdem es aber auch bei neuen Medien geschieht und inzwischen unerträglich lange stoppt, bzw. dann den halben Film überspringt ist meine Grenze erreicht und das Gerät geht zurück. Hätte mir doch gleich am Anfang ein Gerät von einen Hersteller kaufen sollen der bekannt ist, bei dem ich mir jetzt einen bestellt habe. So wie ich Otto kenne, werde ich wohl bei den Umtausch keine Probleme haben. Dieses Gerät will ich auf keinen Fall mehr haben.

von einem Kunden aus Kirchheim 01.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sollte man sich einfach gönnen.

Dieser kleine handliche Apparat ist einfach großartig, spielt bis zu 5 Stunden mit Akkuladung CD's, DVD's, kann auch an einen TV angeschlossen werden oder im Auto an die Batterie angeschlossen werden. Einfach großartig, super Bild, schwenkbarer Monitor. Wenn er nun auch noch recht lange funktionieren würde, kann man sich darüber hinaus auch noch freuen, daß man über USB- oder SDCard-Slot private Videos oder Bilder ansehen kann. Ideal für den Urlaub, ... . Die Ladezeit ist lange, aber man kann den Player auch über Kabel beim Laden nutzen.

von einer Kundin aus Birkenwerder 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * DVD-Spaß für unterwegs!

Für diesen preis hat das Gerät ein super klares Bild, und ist sehr einfach zu bedienen, auch gut ist die Tasche, mit der man es an der Kopfstüze des Vordersitzes befestigen kann. Ein KFZ_Ladekabel ist dabei, welches für lange fahrten auch not tut.

von Sarah P. aus Kiel 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?