Shopping
%
z Vollbild
ODOYO Standetui für Samsung Galaxy S5 (NanoFolio) »mit Magnetverschluss« in schwarz

ODOYO Standetui für Samsung Galaxy S5 (NanoFolio) »mit Magnetverschluss«

* * * * / (8) anzeigen

  • 100% passgenau für das Samsung Galaxy S5
  • ultra dünn und leicht
  • integriertes Fach für Kredit- oder Visitenkarten
  • praktische Standfunktion um Videos anzuschauen
  • Gespräche bei geschlossenem Cover möglich



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ODOYO Standetui für Samsung Galaxy S5 (NanoFolio) »mit Magnetverschluss«

Artikel-Nr. 238321P
Standetui für Samsung Galaxy S5 (NanoFolio) mit Magnetverschluss

- 100% passgenau für das Samsung Galaxy S5
- Ultra dünn und leicht
- Integriertes Kreditkartenfach für Visitenkarten oder Kreditkarte
- praktische Standfunktion zum Lesen und Videos anschauen
- Gespräche sind trotz geschlossenem Cover durch Aussparung möglich
- Anschlüsse und Tasten bleiben problemlos erreichbar
- mit Magnetverschluss zum schnellen und sicheren Verschließen

passend für Samsung Galaxy S5
Länge: 15,3 cm
Breite: 8,6 cm
Höhe: 1,5 cm
Gewicht: 80 g
Taschen Außenmaterial: Kunstleder
Taschen Innenmaterial: PC

Breite: 8,6 cm
Höhe: 1,5 cm
Länge: 15,3 cm

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * o o ganz OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis habe ich ein bisschen mehr erwartet. Wenn man das Hände aus der Hülle holen will, läuft man Gefahr das Display zu zerstören. Das Ding ist, wie eingeschweißt. Beim herausholen ist dann zum Glück direkt die Hülle kaputt gegangen jedoch nicht das Handy;). Leider ist es auch sehr unpraktisch. Die Hülle stört total beim Telefonieren oder Schreiben. Für diesen Preis kann ich keine Empfehlung aussprechen. Außer man steht auf das Design.

von einem Kunden aus Kassel 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mal was Anderes...

... diese Hülle ! 30 € sind ja kein Schnäppchen, aber sie macht echt was her. Schutz 1A. Kanten sind gut eingefasst. Displayschutz flach aber sehr Stabil. Macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Innen Samtig. Man könnte Kreditkarten etc in den Deckel innen Einstecken, was ich aber lieber nicht mache. (Zerkratzt Display ?) Durch diese Hülle kann man sein Handy wie eine Art "Monitor" aufstellen. Hält auch, da Stumpf und Aufgeraut innen.... ansonsten.... fässt es sich Außen ein bißchen wie fester Stoff (ist Kunstleder) an. Ungewöhnlich. Telefoniert hab ich noch nicht im geschlossenen Zustand. Bin offen Gewöhnt. Geht aber bestimmt ! ... Also ich kann es weiterempfehlen. Habe es in Weiß.... mal sehen, wie Lange es Weiß bleibt ;) ... wie bereits von meinem Vorgänger erwähnt, knallige Farben wären Schön :) Danke

von Ute S. aus Berlin 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung und Punkt !!!! .....

Super Qualität, super Bearbeitung, super Lieferung. Und das alles an zwei Tagen ! Also mehr geht wirklich nicht ! Und es sieht einfach edel aus, kann ich nur empfehlen. Ein bisschen teuer, aber wenn man es in der Hand hat, weiß man, das es sich gelohnt hat.

von Frank-Peter H. aus Berlin 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?