Oculus »Quest EU 64GB« Virtual-Reality-Headset

%
Oculus »Quest EU 64GB« Virtual-Reality-Headset
1/6
  • Oculus »Quest EU 64GB« Virtual-Reality-Headset, Bild 1
  • Oculus »Quest EU 64GB« Virtual-Reality-Headset, Bild 2
  • Oculus »Quest EU 64GB« Virtual-Reality-Headset, Bild 3
  • Oculus »Quest EU 64GB« Virtual-Reality-Headset, Bild 4
  • Oculus »Quest EU 64GB« Virtual-Reality-Headset, Bild 5
  • Oculus »Quest EU 64GB« Virtual-Reality-Headset, Bild 6
UVP 449,00 -7%
€ 419,15 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4437641319
  • Kein PC, keine Kabel, keine Limits - das ist das All-in-One-Gamingsystem
  • Du kannst nun nahezu überall spielen und benötigst lediglich ein VR-Headset und Controller
  • Schläge, Würfe und Griffe werden mit intuitiver, realistischer Präzision dargestellt
  • Verfügt über ein Positional Audio-System, sodass du auch ohne Kopfhörer alles hören kannst
  • Oculus Quest ist auf deine Umgebung abgestimmt
Oculus Quest ist ein All-in-One-Gamingsystem für Virtual Reality. Keine Kabel. Kein PC. Richte sie einfach mit der mobilen Oculus-App ein, und schon kannst du VR fast überall nutzen. Sensoren im Inneren des Headsets tracken deine Bewegungen ganz präzise und übertragen sie direkt in VR. Gleichzeitig helfen sie dir, dich von Objekten in der Nähe fernzuhalten. Über die Oculus Touch-Controller sind deine Hände am Spiel beteiligt, sodass du jede Geste sehen und die Kraft jedes Aufpralls spüren kannst. Erlebe noch besseres VR-Gaming. Überall.

Details

Ausstattung & Funktionen
Funktionen3D-Audio
Allgemein
Lieferumfang2 Controller
Batterie
Abstandhalter für Brillen
Netzteil
Oculus Insight Tracking-System
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Diese Brille ist der Hammer.

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mich vorher informiert, welche VR Brille ohne Anschluss am Computer oder Spielekonsole die beste ist. Wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Was die Erstinbetriebnahme und die Anmeldung angeht, muss man nicht , wie irrtümlich bekannt , bei Facebook angemeldet sein. Das wird nur bei Partyspielen oder eben bei Spielen mit mehreren Teilnehmern benötigt. Wer aber mal kurz verreisen möchte, oder ins Weltall möchte, der findet auf You Tube VR genug Videos. Ach das Kinofeeling kommt nicht zu kurz. So kann man, wenn man bei Prime oder Netflix angemeldet ist, jeden Film im eigenen Kino anschauen. Natürlich gibt es auch Spiele, die man herunterladen kann. Druckstellen auf den Wangenknochen kann man nicht vermeiden, sollte man die Brille länger aufhaben. Sie hat schon ein gewisses Eigengewicht. Aber dagegen wird mir auch noch was einfallen. Fazit: Wenn man die Anwendung nicht übertreibt, d.h. nicht ständig benutzt, hat man den größten Spaß , den man sich vorstellen kann. Ich bin begeistert, aber gönne mir ab und zu 2-3 Tage ohne Brille, damit sich der Kopf wieder erholen kann.

von einer Kundin aus Neustadt 08.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Teil, besonders nach Modifikation

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ob unterwegs auf Geschäftsreisen oder am Heim Gaming PC mach das Teil eine gute Figur.
Unterwegs kann man immer einen Film oder kleinere Minispiele spielen.
Am Rechner hingegen geht dann per Link Kabel und z. B. Half Life Alyx richtig die sau ab.
Das Gesichtspolzter sollte man für längere sesions aber schon tauschen. (VR Cover ist hier Bombe)
Und sollte jemand noch das Vive Audio Strap deluxe bekommen, holt es euch.
8 Stunden half life am Stück, ist so ohne Probleme machbar.

von Patrick W. aus Oberhausen 29.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Oculus Quest

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein absolut geiles Teil ,ich habe schon einige ausprobiert da ist der Tragekomfort vielleicht etwas besser dafür ist die Linsenqualität nicht so gut oder dieses und jenes Videoformat wird nicht abgespielt .Ich habe sie mir nicht unbedingt zum spielen geholt sondern zum 3D Filme anschauen weil mein Fernseher langsam den Geist aufgibt und da war das für mich die beste Alternative . Wie gesagt nach einer Stunde drückt sie schon ganz schön auf die Nase und die Wangen aber da macht man halt mal eine kleine Pause und weiter gehts .Noch ein kleiner Tipp ich habe mir den Pigasus Mediaplayer installiert der kostet zwar 4 euro aber ist sein Geld wert ,also eine klare Kaufempfehlung die Oculus Quest .

von Detlef P. aus Tettau 21.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?