Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ocra Ocra C 208M-637 Stiefel Lammfell Leder pflanzlich geg. weich Schnürstiefelette

1/4
Fast ausverkauft
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
134,97 €
Oder 12,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Alex und Elis Kinderschuhe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1T078P2
  • Ocra C 208M-637 Stiefel Lammfell Leder pflanzlich geg. weich
Ocra

Niedliche Stiefeletten  mit  Lammfellfutter

 

MODELL - C208M

FARBE - 637 Bordo

OBERMATERIAL - Glattleder (pflanzlich gegerbt)

INNENFUTTER - Lammfell

SOHLE - Naturkautschuk

HANDARBEIT

 

Produkteigenschaften:        

 

Butterweiche niedliche  Stiefeletten in feinster Qualität, die für höchste Ansprüche gerecht ist.

 

Sind in Handarbeit gefertigt,

Aus pflanzlich gegerbtem Leder.

Passform - Normal

 

Firma Ocra

Ocra ist nicht mehr nur eine tolle Schuhmarke für Kinder, sie wurde zu einer Lebensphilosophie- die  auf traditionellen Werten basiert sowie dem Verständnis der Natur bis hin zum eigenen Ich.

Eine Philosophie die mit neuester Technik die Augen für neue Ideen öffnet. Zurück zur Natur ist das Motto der italienischen Schuhmanufaktur.
Ocra gehört zur gleichen Firma wie Momino. Jeder einzelne Schuh wird von Ocra handgefertigt, dazu wird nur das Beste Leder verwendet. Dazu verwendet Ocra pflanzlich gegerbtes Leder, das frei von Schadstoffen ist. Die Firma wurde 2009 als Projekt ins Leben gerufen, um Kinderschuhe herzustellen, die besonders umweltverträglich sind. Bei der Verarbeitung der Schuhe werden ausschließlich umweltschonende Produkte verwendet, das geht so weit, dass sogar die Sohlen rein aus pflanzlichen Erzeugnissen gefertigt sind. Das Ziel ist ein 100% belastungsfreier Kinderschuh. Die Sohlen bestehen aus gegerbtem, pflanzlichem Material, Der selten eingesetzte Kunststoff der aber manchmal nötig ist, ist zu 100% recycelbar und aus umweltschonenden Stoffen gefertigt. Das Tüpfelchen auf dem i: Ocra fertigt alle Waren rein mit Solarenergie. Die wohl sauberste Methode Energie zu produzieren ist das Einfangen der Sonnenstrahlen durch Photovoltaik-Paneele, damit hat Orca einen Weg gefunden die Umwelt durch Ihre Produktion gar nicht zu belasten.
Orcas sind solide, komfortable und belastungsfähige Schuhe, die durch die fröhlichen bunten Farben Ihr Kind in eine Märchenwelt versetzen werden.

Details

GrößeEUR 24

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto