OCK Outdoorschuh, »Rennsteig« in anthrazit-blau
%
VOLLBILD

OCK Outdoorschuh, »Rennsteig«

* * * * / (91)
  • Outdoorschuh "Rennsteig" von O.C.K
  • atmungsaktiv durch Meshmaterial
  • Wasserdicht
  • optimale Dämpfung
  • Schöne Farbakzente

Verfügbarkeiten

OCK Outdoorschuh, »Rennsteig«

Manchmal muss man einen Umweg gehen, um ans Ziel zu gelangen. Und der führt eben ab und zu über Stock und Stein, durch Pfützen und unwegsames Gelände. Damit man keine nassen Füße bekommt, ist der Outdoorschuh »Rennsteig« von OCK in Anthrazit-Blau wasserdicht ausgeführt. Atmungsaktiv wird der Funktionsschuh durch Meshmaterial, das für gute Luftzirkulation sorgt. Dank einer optimalen Dämpfung eignet sich der OCK-Outdoorschuh mit schönen Akzenten in Kontrastfarbe auch ideal für längere Touren. Ob zur Wanderung am Wochenende, beim Spaziergang im Wald oder im Aktivurlaub — mit diesem Schuh geht alles besser!
Produkttyp
Outdoorschuh
Schuhhöhe
Knöchelhoch (high)
Obermaterial
Materialmix aus Leder und Textil
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Dämpfung
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Wasserdicht, Optimale Dämpfung

Artikel-Nr. 8205882

59,99
(Sie sparen € 36,00 bzw. 60%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 8205882

Ausgewählte Kundenbewertungen zu OCK Outdoorschuh, »Rennsteig«

  • Bequem, wasserdicht und sehr gut verarbeitet (von einem Kunden aus Siegen): Sehr gut verarbeitet, es sind keine herausragende Fäden vorhanden und die Nähte sind sauber vernäht. Die Sohle ist rutschfest und bei meinem bisherigen gebrauch ca. 80 km sind keine Verschleissspuren sichtbar. Die Sohle könnte am Fußballen etwas dicker bzw. starrer sein damit die Steine sich weniger durchdrücken womit eine Wanderung über Geröll oder Schotterpisten etwas komfortabler wäre. Ansonsten empfinde ich die Dämpfung des Schuhs als angenehm, nicht zu stark und nicht zu schwach. Der Schuh hällt mein Fuß stabil. Die Schürsenkel erscheinen etwas dünn aber bisher konnte ich auch keine Verschleisserscheinung feststellen und bin zuversichtlich, dass es so bleibt. Die Größenangabe entspricht tatsächlich der europäischen, dennoch ist wie auch bei Laufschuhen eine Nummer größer zu wählen um möglichen Blasen vorzubeugen. Ich trage 42 und mit der 43 für diesen Schuh ist genug platz, wenn die Füße etwas anschwellen wenn man länger gestanden/gegangen ist. Das Design empfinde ich als klassisch, unauffällig aber dennoch schön. Zusammenfassend würde ich diesen Schuh nochmal erwerben. Ideal für den mitteleuropäischen Winter und die Übergangszeit, da die Sohle gut profiliert ist und der Schuh auch noch wasserdicht ist.
  • Den Schuh kaufe ich wieder! (von Torsten B. aus Bad Bellingen): Die Schuhe zeichnen sich durch den sehr guten Tragekomfort aus. Der Preis ist angemessen zur Qualität. Leider sind die Schnürsenkel nach nur drei Wochen gerissen, aber der Schuh selber ist Top. Aber Achtung, fällt klein aus und daher immer eine Nummer größer bestellen.
  • wunderbaren Schuh zum Laufen in Berg und Tal (von einer Kundin aus Seevetal): wunderbarer Schuh. habe ihn im Urlaub in den Bergen sehr beansprucht und nach 6-7 stündiger Wanderung über Geröll und Steinen war der Schuh immer noch leicht am Fuss , ohne Druck. Sehr gute Sohle ,keine Druckstellen von den Steinen zu spüren.