OCK Damen Outdoor Softshellmantel in schwarz
%
VOLLBILD

OCK Damen Outdoor Softshellmantel

* * * * o (30)
  • Praktischer Softshellmantel. OCK.
  • Atmungsaktiv
  • Winddicht
  • Abnehmbare Kapuze
  • Zwei-Wege-Reißverschluss

Verfügbarkeiten

OCK Damen Outdoor Softshellmantel

Produkttyp
Softshellmantel
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logostickerei
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss
Kapuze
Abnehmbare Kapuze
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Ärmel mit Bündchen
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetonend
Produktlänge
Hüftbedeckend
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Winddicht, Atmungsaktiv
Witterungseignung
Bei Wind, Übergangsjacke
Rückenlänge
In Gr. 36 ca. 88 cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 22821072

99,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 20%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22821072

Ausgewählte Kundenbewertungen zu OCK Damen Outdoor Softshellmantel

  • Sieht prima aus! (von einer Kundin aus Wegberg): Die Jacke sieht in Wahrheit noch besser aus, als im Katalog. Die Farbe ist schön und die Passform auch. Die Funktionalität konnte noch nicht getestet werden. Beim Kauf muß man aber berücksichtigen, dass die Jacke sehr figurnah geschnitten ist. Für mehr Bewegungsfreiheit sollte man eine Größe größer bestellen.
  • Praktisch, sportlich, schick (von einer Kundin aus Soest): Der Mantel hat bei meiner Größe (1,76cm) eine gute Länge, die Passform ist nicht zu eng. Das Material fällt locker - ich hatte mir andere Softshellmäntel angesehen, bei denen der Stoff recht steif und fest war. Durch den Tunnelzug am Ärmel bekommt der Mantel eine recht sportliche Note.
  • Super Artikel zum weiterempfehlen (von einer Kundin aus Teterow): Die Passform des Mantels ist optimal. Schön ist auch die Länge sowie die Möglichkeit den Mantel unten am Bund zusammen zu ziehen. Er fühlt sich gut an auf der Haut und entspricht voll meinen Erwartungen. Deshalb hab ich Ihn gekauft.