OCK Damen Outdoor 5-in-1-Funktionsjacke in schwarz
%
VOLLBILD

OCK Damen Outdoor 5-in-1-Funktionsjacke

* * * * / (105)
  • Wasserdicht mit einer 3.000 MM Wassersäule
  • Abnehmbare und verstellbare Kapuze
  • Angenehm regulierbarer Tunnelzug am Saumen
  • Atmungsaktiv und winddicht
  • Herausnehmbare Innenfleecejacke mit Reißverschlusstaschen

Verfügbarkeiten

OCK Damen Outdoor 5-in-1-Funktionsjacke

Produkttyp
Winterjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Fleece: 100% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Patch, Logostickerei
Besondere Merkmale
Herausnehmbare Fleecejacke
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Abnehmbar
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Produktlänge
Hüftbedeckend
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
3000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind, Allrounder
Rückenlänge
In Gr. 36 ca. 70cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 22140480

159,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 44%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22140480

Ausgewählte Kundenbewertungen zu OCK Damen Outdoor 5-in-1-Funktionsjacke

  • Schöne Jacke mit kleinen Abstrichen (von einer Kundin aus Rengsdorf): Die Jacke ist auf den ersten Blick sehr schön und sehr gut verarbeitet. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Zur Funktionalität kann ich nichts schreiben, da ich die Jacke Outdoor noch nicht getestet habe. Aus folgendes Gründen muß ich sie leider zurück schicken: Die Reißverschlüsse unter den Armen sind sehr dick und störend bei längerem Tragen. Die Fleeceinnenjacke sowie dann natürlich auch die Weste sind für meine Begriffe leider zu kurz gehalten. Wenn Wetter ist für eine Fleecejacke sollte man nicht bei jeder Bewegung mit blanken Nieren da stehen und ständig die Jacke runterzuppeln müssen! Im Zusammenhang mit der Oberjacke ist es okay, da diese lang genug ist aber als Einzelstück ist es mit einer der Retourengründe. Insgesamt eine schöne Jacke, aus hochwertigen Materialien sauber verarbeitet, aber nicht schön genug um sie bei diesen persönlichen Mängeln zu behalten!
  • Zu empfehlen! (von einer Kundin aus Uelzen): Eine schöne Jacke, die länge gefällt mir gut, ich kann sie bis über den Po ziehen oder aber auch durch das eng stellen auch kürzer tragen. Sie ist zwar etwas breiter geschnitten als andere JAcken was mich nicht stört da man dadurch auch gut dickere Pullis darunter tragen kann ohne das die JAcke gleich zu eng aussieht. WEnn man möchte kann man sie im Taillenbereich raffen so das sie figurbetonter sizt. Sie lässt kein Wind durch ist somit auch schön warm aber dennoch armungsaktiv... Sie hat all das was ich haben wollte als allzwegjacke für die kälteren Tage.
  • Preis-Leistung passt!! (von einer Kundin aus Dorsten): Eigentlich wollte ich diese Funktionsjacke in schwarz. Leider war sie ausverkauft und ich habe mir sie in Bordeux gekauft. Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Farbe. Eigtl schon fast erleichtert das die schwarze nicht vorhanden war:) Die Farbe ist einfach genial!! frisch aber trotzdem zu allem kombinierbar. Von der Qualität der Jacke bin ich zufrieden. Einfaches herausnehmen der Fliesjacke und der abnehmbarer Kapuze macht die Jacke zu meinem Lieblingsstück für die nächsten Spaziergänge:)