Ocean5 Coffee-to-go-Becher »Coffe to Go«, Edelstahl, Silikon, Kunststoff

* * * * o (42)
%
€ 24,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6135905799
  • Isolierbecher aus Edelstahl
  • Einhandbedienung des Deckels
  • Ideal für unterwegs
  • Fassungsvermögen 350 ml
  • Für Heiß- und Kaltgetränke
Der Coffee to go Isolierbecher von Ocean5 ist das optimale Gefäß für Heißgetränke aller Art. So genießt man auch auf dem Weg ins Büro einen leckeren heißen Kaffee, spart dadurch Zeit und benutzt einen umweltbewussten Thermobecher, der jederzeit wiederverwendet werden kann. Besonders praktisch ist dabei das Öffnen und Schließen des Deckels per Knopfdruck. Optisch liegt die rutschfeste Gummimanschette des Edelstahl Behälters ganz weit vorne und sorgt dabei für Griffigkeit und einen guten Halt in der Hand. Als Travel Mug ist der Coffee to go Becher auch auf Reisen eine praktische Alternative zu Getränkeflaschen oder offenen Tassen, da er auslaufsicher ist. Am Ende des Tages kann der Isolierbecher von Ocean5 zur Reinigung in zwei Teile zerlegt werden und anschließend einfach in die Spülmaschine gegeben werden.

* Maße: Ø ca. 8 cm, Höhe: ca. 20 cm
* Material aus Edelstahl
* Mit rutschfester Gummimanschette
* Füllmenge: 350 ml
* Spülmaschinenfest
* Auslaufsicher
* Öffnen und Schließen des Deckels per Knopfdruck
* Deckel abnehmbar
* Hält Getränke mehrere Stunden heiß oder kalt

Details

MaterialEdelstahl, Silikon, Kunststoff
Farbegrau
Abnehmbare TeileDeckel

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Nicht dicht und nicht spülmaschinengeeignet

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schade, eigentlich ein schöner Becher, aber beim Trinken und in der Spülmaschine läuft
Wasser in den Deckel. Dieses Wasser bekommt man nur teilweise und nur durch kräftiges Schütteln wieder
aus dem Decke raus. Also ich hab keine Lust anteilig Spülmaschinenwasser zu trinken.
Außerdem ist der Deckel nur schwer auseinander zu schrauben, somit definitiv auch nicht leicht zu reinigen.
Fazit: Becher top, Deckel flop...

von Michael S. aus Duisburg 11.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ich bin überzeugt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach Einweg, Bambus und Silikon Kaffeebecher solle mit diesem Teil aus Edelstahl nun die Endlösung her. Alles bisher gehabt war Schrott. Ich wollte nur das kleine Geld ausgeben da sich mir ein Preis von über 20 Euro nicht erschließt. Da kam mir dieses Angebot gerade recht. Schwarz/Silber ist genau mein Style und das für unter 10 €. Das Teil kam schnell, wenn auch nicht sonderlich gut verpackt aber ohne Transportschäden.
Ich habe es sofort dem Härtetest unterzogen. Heißes Wasser rein und erstmal auf ein Tuch auf den Kopf gestellt.
Mein Fazit nach 4 Stunden. Das Tuch war trocken es ist nichts ausgelaufen. Besonders gespannt war ich auf die Temperatur. Das Wasser war noch warm bei Kaffee wäre es noch als Trinktemperatur durch gegangen. Das hat mich doch erfreut. Das Händling ist fast perfekt. Der Becher kann dank des rundum laufenden Kunststoff auch nach dem einfüllen von sehr heißem Getränken gut getragen werden. Das reinigen geht Problemlos. Der Deckel lässt sich in zwei Teile zerlegen, alles mit heißem Wasser ausspülen über Nacht trocknen lassen. Fertig!! Einhand Öffnen perfekt. Trinken lässt es sich durch den etwas hoch gezogenen Rand am Auslauf sehr gut. Für ein korrektes aufsetzen des Deckels ist es von Vorteil den Becher auf eine feste Fläche zu stellen. Bei eventuellen "Luftnummern" ist das Gewinde mitunter etwas störrisch und greift nicht korrekt so das es schnell zum Auslaufen kommt. Einen Punkt würde ich abziehen. Der Becher passt leider nicht unter gängige Kaffeevollautomaten im häuslichen Bereich so das immer umständlich aus einer Tasse umgefüllt werden muss was auch kostbare Temperatur kostet. Wie es in der Gastronomie ist werde ich in den nächsten Tagen testen. Von mir gibt es eine 100%tige Kaufempfehlung. Auch wenn ich keinen direkten Vergleich habe bin ich überzeugt das der Becher in Qualität und Aussehen eines um das vielfache teureren Becher in nichts nach steht.

von einem Kunden aus Lichtenau 06.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sieht schön aus und das wars

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Becher sieht schön aus, hält auch das Getränk einige Zeit warm. Leider fließt es beim Trinken raus. Es ist unmöglich aus dem Becher zu trinken.

von einer Kundin aus Bremen 23.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto