Shopping
%
z Vollbild
Ocean Sportswear Yogashirt in mint-grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ocean Sportswear Yogashirt

Artikel-Nr. 88204782

  • Yoga Funktionstop in 2in1 Optik
  • Atmungsaktiv, schnelltrocknend, antistatisch
  • Lässige Form mit Bündchen
  • 2-Farbig
  • Logoemblem am Saum
Fit for Fashion! Mit dem Funktionstop von Ocean wird die stylische Sportswear-Kombi ein Selbstgänger. Die zweifarbige 2-in-1-Optik lässt den Puls jeder Fashionista höherschlagen. Egal, wie sehr man sich verausgabt, das atmungsaktive, schnell trocknende und zugleich antistatische Material besteht jede Herausforderung. Kleine Raffungen am Dekolleté, farblich abgesetzte Topträger und ein lässiges Bündchen zum Schoppen machen aus dem Yogatop ein individuelles Stylingelement. Das Funktionstop von Ocean geht modisch und funktionell lässig mit ans Limit!
MaterialzusammensetzungObermaterial: 92% Polyester, 8% Elasthan
MaterialKunstfaser
Optikunifarben mit Farbeinsatz
Stilsportlich
Kragenohne Kragen
Ausschnitttiefer Rundhals
Ärmelohne Ärmel
Passformbequem
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzeohne Kapuze
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (97)
* * * * o Schönes Shirt, schöne Farbe. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shirt sitzt gut und die Farbe ist schön. Habe es mir auch gleich in schwarz geholt. Unten rum hat es einen Hund, sodass es obenrum ein wenig lockerer sitzt und nicht eng anliegt. Perfekt zum Sport.

von einer Kundin aus Bad Kreuznach 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-grau , Größe: 36 , Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o In Ordnung und ganz schick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Top gefällt optisch und der Stoff lässt auf wirkliche Funktion als Sporttop hoffen. Ich hatte Größe 44 und 46 bestellt, behalten habe ich die 44. Zwar hätte ich auf der Hüfte auch die 46 brauchen können, doch das Top ist am Brustkorb recht weit geschnitten. Selbst bei Größe 44 liegt der Saum unter den Achseln keinesfalls an, sondern steht ab. (Ich habe eine durchschnittliche Körbchengröße von B/C) Durch den etwas lockeren Schnitt lässt es beim Sport aber auch etwas Spielraum. Da das Top für ein Sporttop aus Funktionsmaterial aber recht preiswert ist, habe ich die kleinen Mängel in Kauf genommen.

von Juliane H. aus Hamburg 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Koralle-Grau , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes Sport-Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt ganz gut, ist unter dem Arm in den Achseln zwar etwas eng, aber mir gefällt es. Beim Fitness werde ich es gut tragen können. Wenn es das Körperklima gut verträgt, dann kann man voll zufrieden sein damit.

von einer Kundin aus Leipzig 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle-grau , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?