Abbrechen
» Suche

Ocean Sportswear Softshelljacke »aus nachhaltig recycletem Polyester« mit Kontrastdetails

* * * * / (72)
%
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2497341710
  • Funktionale Softshelljacke von Ocean Sportswear
  • Mit weichem, warmem Fleece auf der Innenseite
  • Atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend; Wassersäule 3000mm
  • Seitliche Reißverschlusstaschen und praktische Ärmeltasche mit Reißverschluss
  • Aus nachhaltig recyceltem Material und mit Bionic Finish Eco von Rudolf Chemie (PFC Alternative)
Sportlich, funktional, stylisch – die Softshelljacke von Ocean Sportswear bietet dir das komplette Gesamtpaket. Ihr Material ist zugleich atmungsaktiv und wind- sowie wasserabweisend. Der hochschließende Kragen mit Kapuze schützt dich zuverlässig vor Nässe und Kälte und auch die elastische Qualität mit weicher Fleeceinnenseite garantiert einen hohen Wohlfühlfaktor. Zwei seitliche Reißverschlusstaschen und eine kleine Zippertasche am Unterarm bieten dir viel Platz für wichtige Alltagsutensilien. Der Clou: Die Reißverschlüsse, die Ösen an der Kapuze und die Abschlüsse der Kordeln sind kontrastfarben gestaltet und so die absoluten Eyecatcher der figurnah geschnittenen Outdoorjacke. Farblich abgesetzt sind auch die Ärmelbündchen und das Kapuzenfutter. Für aktive und modebewusste Frauen wie dich führt kein Weg an der Softshelljacke von Ocean Sportswear vorbei!

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 96% Polyester , 4% Elasthan. Kapuzenfutter: 65% Baumwolle , 35% Polyester. Innenseite: 100% Polyester . Taschenfutter: 100% Polyester
MaterialartSoftshell
Materialeigenschaftenwasserabweisend, windabweisend, atmungsaktiv
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Herstellerfarbbezeichnungrauchblau
Farberauchblau
Kragenhochschließender Kragen
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
KapuzenfütterungJersey
ApplikationenBadge, Kontrastdetails
TaschenÄrmeltasche, Reißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende
Besondere Merkmalemit Kontrastdetails

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

für Herbst und Frühling geeignet

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

die Passform der Jacke ist in Ordnung bei Gr. 42-44 habe ich 44 bestellt, damit man einen etwas dickeren Pulli drunter tragen kann. Die Jacke ist innen nicht gefüttert, sondern nur angeraut wie ein Fließpulli, daher nichts für sehr kalte Tage. Die Jacke schützt gut gegen Wind, bei Regen muss sie sich noch bewähren. Hat leider keine Belüftungsschlitze unter den Armen und die Innentasche hat keinen Reißverschluß, daher Stern-Abzug.

von einer Kundin aus Sondershausen 03.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine Softshelljacke, wie ich sie immer schon

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Farben, weiche und angenehme Qualität, super Schnitt! Endlich mal eine Softshelljacke, die etwas länger geschnitten ist! Praktisch an kalten Tagen sind auch die Ärmelbündchen sowie die Kaputzenverarbeitung. Die Jacke ist hoch zu schließen und auch da noch sehr angenehm, da bleibt auch der Hals geschützt, wenn man mal den Schal vergißt. Ich bin rundherum zufrieden.

von einer Kundin aus Jena 13.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Jacke

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schicke Jacke, sehr gute Passform, tolles Material. Farblich guter Kontrast mit den Reißverschlüssen zur Jacke. Einfach ein Hingucker. Gute Länge, wasser- und winddicht, atmungsaktiv. Ein sehr guter Kauf.

von Carmen L. aus Zeulenroda-Triebes 07.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto