Shopping
%
z Vollbild
Obstbaum »Zwergnektarine Nectarella« in rosa

Obstbaum »Zwergnektarine Nectarella«

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Zwergnektarine Nectarella«

Artikel-Nr. 603732C

  • Obstbaum »Zwergnektarine Nectarella«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Erntezeit: August - September
Produktdetails
Name (latein)
Prunus nucipersica
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Nektarine
Frucht Geschmack
saftig, süß, aromatisch
Frucht Farbe
gelb, rot
Erntezeit
August - September
Blütenfarbe
rosa
Blütezeit
März - April
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht, kompakt
max. Wuchshöhe
150 cm
min. jährliches Wachstum
10 cm
Besonderheiten
ideal für kleine Gärten, Balkone & Terassen; enthalten viel Vitamin C & Carotin; wirken blutreinigend
min. Lieferhöhe
40 cm
Lieferung
im 5-Liter-Container, als Stämmchen


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Der Zwergbaum kam ca. eine Woche nach ...

Der Zwergbaum kam ca. eine Woche nach Bestelldatum an. Für Leute die nicht viel Platz und trotzdem frische Früchte haben möchten, ist diese Art der Bäume ideal. Leider muss man erst die zweite Saison abwarten, was der Baum abwirft. Freu mich schon darauf...

von Silvana K. aus Potsdam 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine schöne Pflanze ...

Bin sehr zufrieden ... Eine sehr schöne Pflanze ... Sehr gut Verpackt ... Schnelle Lieferung ...

von einem Kunden aus Varel 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Bäumchen, das seine Chance bekommt!

Solides, verzweigtes Bäumchen, das einen guten Wuchs hat! Die Blüte ist wohl schon vorbei, so dass es erst nächstes Jahr etwas mit Früchten wird. Leider war es bei Lieferung von kleinen schwarzen Käfern befallen. Ich hoffe, dass ich alle erwischt habe! Verpackung und Zustellung klappten prima!

von einer Kundin aus Gerbrunn 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?