Shopping
%
z Vollbild
Obstbaum »Süßkirsche Schneiders Späte Knorpel« in rosa

Obstbaum »Süßkirsche Schneiders Späte Knorpel«

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Süßkirsche Schneiders Späte Knorpel«

Artikel-Nr. 523354K

  • Kirschbaum »Süßkirsche Schneiders Späte Knorpel«
  • wohlschmeckende, aromatische Süßkirsche
  • sehr große, dunkelrote Frucht
  • schöne Blüten im Frühjahr
Produktdetails
Name (latein)
Prunus
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Kirsche
Frucht Geschmack
aromatisch
Frucht Farbe
dunkelrot
Erntezeit
Juni - Juli
Blütenfarbe
weiß, rosa
Standort
Halbschatten, Sonne
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
Wohlschmeckende, aromatische Süßkirsche; große Frucht
min. Lieferhöhe
100 cm
Lieferung
im 5-Liter-Container
Lieferumfang
1 Pflanze
Blütezeit
Mai, Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* o o o o Pflanzenversand nie wieder, hat sich erledigt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kirsche kam sehr gut verpackt an, allerdings war ein Ast komplett schwarz (auch die Blätter) die restlichen Äste und Blätter hatten alle schwarzbraune Punkte. Es sah mir so aus, als würde sie eine Pilzerkrankung haben. Es sollte eine Befruchterkirsche für meine vorhandenen sein. Da wären mir sicher alle eingegangen.

von einer Kundin aus Eichwalde 24.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Lieferhöhe 100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Süßkirsche

Leider ist der Süßkirschenbaum in der größten Hitzezeit im Sommer geliefert worden. Er hatte schon trockene Zweige und die Spitze war abgeschnitten. Trotzdem ich ihn sofort, nach dem ich von der Arbeit gekommen bin, eingepflanzt habe und in den nächsten Tagen auch Morgens und Abends gewässert habe, wollte er leider nicht anwachsen. Ich habe ihn immernoch in der Erde, aber er ist doch leider sehr verdorrt. Trotzdem muss ich den Kundenservice von Otto ein Lob für ihre Mühe aussprechen. Aber einen Baum würde ich nicht mehr Online kaufen.

von Karin R. aus Berlin 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würd ich wieder so machen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

DAs Bäumchen kam sehr gut verpackt und in sehr kurzer Zeit zu mir nach Hause. Der Ballen war frisch gedüngt und noch sehr feucht. Einfache wie aus dem Baumarkt.

von einer Kundin aus Calw 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Lieferhöhe 100 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?