Shopping
%
Obstbaum »Süßkirsche Große schwarze Knorpel Kirsche«
z Vollbild
  • Obstbaum »Süßkirsche Große schwarze Knorpel Kirsche«, Bild 1
  • Obstbaum »Süßkirsche Große schwarze Knorpel Kirsche«, Bild 2

Obstbaum »Süßkirsche Große schwarze Knorpel Kirsche«

* * * * / (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Süßkirsche Große schwarze Knorpel Kirsche«

Artikel-Nr. 440793B

  • Aromatische Süßkirsche mit sehr festem, braunrotem Fruchtfleich
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reife zwischen Juni und Juli
  • Rotbraunes, sehr festes Fruchtfleisch

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* o o o o Katastrophe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben letztes Jahr schon diese Süßkirsche bestellt.Ist auch richtig schön gewachsen und hatte dieses Jahr sogar schon Kirschen dran..........Sauerkirschen!!! Also haben wir noch einen bestellt und es war nur ein dürrer Strunk mit drei Blätter an der Spitze die von Ungeziefer zerfressen waren. Haben wir wieder zurückgeschickt.Vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt das es gerade uns getroffen hat......aber die Sauerkirsche ist lecker :D

von einem Kunden aus Neustrelitz 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Bäumchen .. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung . Gesundes Bäumchen .. Sofort eingepflanzt und gut angewachsen.. Bin zufrieden..

von Udo K. aus Gross Mohrdorf 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * der baum sieht gut aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der kirschbaumder baum sieht gut aus ,der baum kam schon mit grünen blättern an und sieht richtig frisch aus,man kann ihn sogar auf der terrasse stellen denn er wurde mit topf geliefert,wenn er dann noch im nächsten jahr kirschen trägt dann ist alles perfekt

von einer Kundin aus Angermuende 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?