Shopping
%
Kirschbaum »Sauerkirsche Schattenmorelle«
z Vollbild
  • Kirschbaum »Sauerkirsche Schattenmorelle«, Bild 1
  • Kirschbaum »Sauerkirsche Schattenmorelle«, Bild 2
Kirschbaum »Sauerkirsche Schattenmorelle« in weiß

Kirschbaum »Sauerkirsche Schattenmorelle«

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kirschbaum »Sauerkirsche Schattenmorelle«

Artikel-Nr. 523366K

  • Kirschbaum »Sauerkirsche Schattenmorelle«
  • dunkelbraunrote Früchte
  • sehr saurer Geschmack
  • Blütezeit: Mai - Juni
Produktdetails
Name (latein)
Prunus
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Kirsche
Frucht Geschmack
sauer
Frucht Farbe
rotbraun
Erntezeit
Juni - Juli
Blütenfarbe
weiß
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
dunkelbraunrote, weiche Früchte mit sehr saurem Geschmack
Blütezeit
Mai, Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Pflanzen bei Otto, kein Problem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zum ersten Mal Pflanzen bei Otto bestellt, da es mir empfohlen wurde und ich es ausprobieren wollte. Ich bin sehr positiv überrascht. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage und die Schattenmorelle kam gut verpackt und in einem sehr guten Zustand. Ich kann die Pflanzenbestellung definitiv empfehlen.

von einem Kunden aus Bernburg 30.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Man kann sich auch Bäume schicken lassen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir werden sehen, wie sich der Baum entwickelt. Also die Lieferung und Verpackung war perfekt.

von einer Kundin aus Malschwitz 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preise vergleichen lohnt sich

Der Baum kam kahl an blühte aber recht schnell auf. Er trägt leider noch keine Früchte, daher kann ich das Obst noch nicht bewerten. Schade, dass der Preis relativ hoch ist. Habe im nachhinein beim Baumarkt einen in der gleichen Größe und Pracht gesehen, der nur die Hälfte kostete.

von einer Kundin aus Dueren 22.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Lieferhöhe 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?