Shopping
%
Obstbaum »Nektarine«
z Vollbild

Obstbaum »Nektarine«

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Nektarine«

Artikel-Nr. 523367B

  • Aromatisch-süßes Obst aus dem eigenen Garten
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im Herbst
  • Köstliches Obst im Herbst und herrliche Blütenpracht im Frühjahr

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Kräftig Preis top Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kam vernünftig verpackt an, die Erde war noch richtig nass. Baum war ca 1 m hoch sehr kräftig schon ausgebildet, mein Fazit: ideal, habe diesen Baum zum ersten mal gekauft und versuche es mit verschiedenen neuen Sorten....

von Guido M. aus Magdeburg 31.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur empfehlen, bekommt schon Früchte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Baum, voller rosa Blüten, wurde in einem Top-Zustand geliefert. Sehr gut angewachsen, sehe ich, dass ich in diesem Jahr die ersten Früchte ernten kann. Ich habe 14 Stück gezählt.

von Marion W. aus Roskow 06.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Lieferqualität

Leider bin ich von der Pflanzenqualität nicht begeistert. Der Baum wahr sehr kümmerlich und ist zwischenzeitlich auch eingegangen. Ich finde den Preis daher auch überteuert. Ich kann den Kauf nicht empfehlen

von einem Kunden aus Oelsnitz 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?