Shopping
%
Obstbaum »Mirabellen-Aprikose Miracose®«
z Vollbild
Obstbaum »Mirabellen-Aprikose Miracose®« in weiß

Obstbaum »Mirabellen-Aprikose Miracose®«

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Mirabellen-Aprikose Miracose®«

Artikel-Nr. 297094F

  • Obstbaum »Mirabellen-Aprikose Miracose®«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Erntezeit: September - Oktober
  • Herrenhäuser Mirabelle und Aprikose Harley in Einem

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Super

Ich habe das Bäumchen im Frühjahr bestellt und drei Wochen später erhalten. Es kam gut verpackt wie immer an und sieht auch sehr gesund aus sogar mit Früchten. Jetzt drei Monate später ist das Bäumchen gut gewachsen und hat noch eine Frucht dran die im Durchmesser ca. 5 cm groß ist und eine dunkelrote Farbe hat, die Blätter sind länglich wie beim Pfirsich. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Frucht und kann es kaum erwarten das sie reif ist. Auf jeden Fall ist es ein sehr gesundes Bäumchen was ich wirklich weiterempfehlen kann

von Petra B. aus Jessen Moench 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o ich würde diese pflanzen nicht mehr bestellen

ja eigentlich war ich erstaunt wie hoch der einzelne trieb schon war--es sind auch genügend Blätter dran--aber man brauchte keine brille aufsetzen um zu sehen das der Trieb oder Ast Ungeziefer hat alle Blätter löchrig zerfressen ich habe ihn eingepflanzt und ihn behandelt mal sehen was wird

von Ute B. aus Oberstdorf 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Baum kann ich nur weiter empfehlen

Super Pflanze, kam gut verpackt an. Zwar die Zeit ist sehr kurz aber ich bin überzeugt, sie wird sich prächtig entwickeln! Leider musste man zu lange Warten aber da habe ich mein Verständnis... Man kann nicht alles und immer in die Erde setzten, man muss abwarten bis man die Pflanze geschickt werden kann. Deswegen 5+++++, obwohl ich zu lange warten musste!!

von einer Kundin aus Freiburg 27.09.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: Anzahl Pflanzen: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?