Shopping
%
Obstbaum »Mirabelle de Nancy«
z Vollbild
  • Obstbaum »Mirabelle de Nancy«, Bild 1
  • Obstbaum »Mirabelle de Nancy«, Bild 2
Obstbaum »Mirabelle de Nancy« in orange

Obstbaum »Mirabelle de Nancy«

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Mirabelle de Nancy«

Artikel-Nr. 439856K

  • Obstbaum »Mirabelle de Nancy«
  • Blütenpracht im Frühjahr
  • köstliches Obst im Herbst
  • Erntezeit: August - September
Produktdetails
Name (Latein)
Prunus domestica subsp. syriaca
Obstsorte
Mirabelle
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht Geschmack
süß
Frucht Farbe
gelb
Erntezeit
August - September
Blütenfarbe
weiß
Standort
Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
Köstliches Obst im Herbst und herrliche Blütenpracht im Frühjahr
min. Lieferhöhe
100 cm
Lieferung
im 5-Liter-Container
Blütezeit
Mai, Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Paßt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich den Baum erst erhalten und gesetzt habe, kann ich noch keine Bewertung abgeben. Er trägt allerdings schon 14 Früchte, über die ich mich sehr gefreut habe. Leider sind beim Transport 17 Früchte abgefallen, schade. Alles in allem: Zufrieden !

von einer Kundin aus Tauberbischofsheim 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Einen Versuch wert

Das Bäumchen Mirabelle Nancy ist sehr gut verpackt bei mir angekommen. Allerdings ist es wesentlich kleiner als erwartet. In einer vorangegangenen Bewertung wurde von 10 Liter Topf geschrieben, bei mir hat es allerdings nur für einen 2-3 Liter Topf gereicht. Ich hoffe nun, dass die Mirabelle ordentlich anwächst und auch später mal Früchte tragen wird.

von einer Kundin aus Markkleeberg 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hübsch anzusehendes Bäumchen

Der Baum ist trotz langem Transportweges - dank DHL :-( - in sehr gutem Zustand angekommen, wir freuen uns jetzt auf hoffentlich süße Früchte spätestens im übernächsten Jahr.

von Jutta M. aus Moenchengladbach 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?