Shopping
%
Obstbaum »Feige Gustissimo® Twotimer®«
z Vollbild
  • Obstbaum »Feige Gustissimo® Twotimer®«, Bild 1
  • Obstbaum »Feige Gustissimo® Twotimer®«, Bild 2

Obstbaum »Feige Gustissimo® Twotimer®«

* * * * / (18)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Feige Gustissimo® Twotimer®«

Artikel-Nr. 752569B
* * * * / (18)

  • Besonders große Früchte mit fein süßlichem Geschmack
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reife zwischen August und Oktober, 2 Ernten pro Jahr
  • Liefert 2 Ernten pro Jahr
  • Sehr frostharter Obstbaum

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * gutes Pflanzobjekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut verpackt geliefert worden. Kräftige und gut bewurzelte Pflanze, die schon leichten Austrieb erkennen lässt. Es ist erkennbar, dass es sich nicht um einen Baum, sondern um einen vermutlich gut verzweigten Strauch handelt. Habe ihm beim pflanzen jedenfalls genügend Platz eingeräumt. Nun hoffe ich auf reiche Ernte, damit der hohe Preis auch gerechtfertigt ist.

von einer Kundin aus Schwedt 23.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ich habe eine Pflanze erhalten, die aus... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe eine Pflanze erhalten, die aus zwei langen, kahlen Stöcken besteht und nur oben austreibt. Bei mehreren Anrufen konnte ich nicht mit einer Fachkraft verbunden werden, sondern hatte nur die Chance mit den eher unfreundlichen Telefondamen zu sprechen, die leider keine Ahnung hatten. Bin enttäuscht

von einer Kundin aus Korbach 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Baum oder Strauch

Frisch und schön grün kommt die Feigenpflanze an. Wir sind gespannt auf die Früchte. Einen Stern Abzug gibt es, weil kein Hinweis/Beschreibung dabei liegt, ob und wie man das Teil beschneiden soll, obwohl bereits einige Kunden die gleiche Frage gestellt haben: "Was soll mit den drei bis vier Trieben geschehen, die bei Lieferung vorhanden sind?"

von einer Kundin aus Grimmen 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >