Shopping
%
Obstbaum »Birne Williams Christ«, 100 cm
z Vollbild
  • Obstbaum »Birne Williams Christ«, 100 cm, Bild 1
  • Obstbaum »Birne Williams Christ«, 100 cm, Bild 2
Obstbaum »Birne Williams Christ«, 100 cm in grün

Obstbaum »Birne Williams Christ«, 100 cm

* * * * * (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Birne Williams Christ«, 100 cm

Artikel-Nr. 523350K

  • Birnenbaum »Birne Williams Christ«
  • leckere Birnen mit süßem und saftigem Geschmack
  • gelbweißliches, im Mund zerschmelzendes Fruchtfleisch
  • grünlich bis goldgelbe Schale
Produktdetails
Name (latein)
Pyrus
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Birne
Frucht Geschmack
süß
Frucht Farbe
grün, goldgelb
Erntezeit
September - Mitte Oktober
Blütenfarbe
weiß
Blütezeit
April - Mai
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
Gelbweißes, im Mund zerschmelzendes Fleisch
min. Lieferhöhe
100 cm
Lieferung
im 5-Liter-Container


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
* * * * o Freue mich sehr über die gesunde Ausführung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kräftiges Bäumchen, sieht gesund aus und wird hoffentlich die erwünschte Ernte hervorbringen. Dies bleibt natürlich noch abzuwarten. Bin gespannt und freue mich darauf, es wachsen zu sehen.

von Marion Z. aus Gadebusch 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP Artikel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr angenehm von dieser Ware überrascht. Sehr starke Ballenware kam in einem aufwendigen Versandkarton mit eingebauter Topfsicherung. Viele Triebe am Baum und starkes Wurzelwerk.

von einem Kunden aus Oesterwurth 31.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: Lieferhöhe 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich warte auf die Ernte

Eine wirkliche Bewertung kann ja erst stattfinden, wenn der Baum Früchte trägt. Aber mit der Lieferung bin ich schon mal sehr zufrieden und eingepflanzt wurde auch schon.

von Helga F. aus Wolgast 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?