Shopping
%
Obstbaum »Apfel Cox orange«, 100 cm
z Vollbild
  • Obstbaum »Apfel Cox orange«, 100 cm, Bild 1
  • Obstbaum »Apfel Cox orange«, 100 cm, Bild 2

Obstbaum »Apfel Cox orange«, 100 cm

* * * * / (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obstbaum »Apfel Cox orange«, 100 cm

Artikel-Nr. 523343B

  • Gelbgrüne bis karminrote Früchte mit gelbem, aromatischenm Fruchtfleisch
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im Herbst
  • Tolles Blütenmeer im Frühling und frisches Obst im Herbst
Produktdetails
Name (Latein)
Malus
Obstsorte
Apfel
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht Geschmack
aromatisch
Frucht Farbe
grüngelb, kaminrot
Erntezeit
Herbst
Blütenfarbe
weiß, rosa
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
Tolles Blütenmeer im Frühling ; frisches Obst im Herbst; gelbgrüne bis karminrote Früchte; gelbes, sehr aromatisches Fruchtfleisch
min. Lieferhöhe
100 cm
Lieferung
im 5-Liter-Container
Blütezeit
Mai, Juni
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Als Kind habe ich diese Äpfel gemocht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Kind habe ich diese Äpfel gemocht und bin gespannt wie diese schmeckt. Das Bäumchen kam gut verpackt an und ist auch gut angewachsen.

von einer Kundin aus Eschelbronn 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schönes Bäumchen

Das gesamte Bäumchen ist kräftig und sieht gesund aus. Wenn wir unsere Wühlmäuse endlich mal auf Dauer vertreiben könnten, hoffe ich, dass es gut gedeiht und uns schöne Früchte schenkt.

von Peter U. aus Rotterode 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Empfehlenswert

Der bestellte Baum wurde recht schnell durch DHL mangelfrei angliefert. Er war sachgemäss verpackt. Die Erde im Container war noch gut feucht. Er scheintFreu angewachsen zu sein und treibt schon Blätter aus. Freue mich schon, wenn der Baum die ersten Früchte trägt!

von einem Kunden aus Rohrdorf 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >