Shopping
%
Obst »Tayberry®«
z Vollbild
Obst »Tayberry®« in rot

Obst »Tayberry®«

* * * * * (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obst »Tayberry®«

Artikel-Nr. 523677B

  • »Tayberry®«
  • große, prupurrote Beeren
  • Kreuzung aus Brombeere & Himbeere
  • süßsäuerlich im Geschmack
Produktdetails
Name (Latein)
Rubus fruticosa x idaeus
Obstsorte
Tayberry
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht Geschmack
süß, sauer
Frucht Farbe
purpurrot
Erntezeit
Ende September
Blütenfarbe
weiß
Standort
Halbschatten, Sonne
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
Besonderheiten
Triebe haben viele kleine Stacheln
min. Lieferhöhe
40 cm
Blütezeit
Mai, Juni
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
* * * * o Ich würde Pflanzen wieder bei Otto kaufen.

Es ist eine schöne kräftige Pflanze, die auch sehr gut und sicher verpackt war. Ich bin schon gespannt, wenn sie das erste mal Früchte trägt, welche Pflanze ich wirklich erhalten habe: direkt an der Pflanze war ein Etikett "Tayberry" und am Topf war ein Etikett "Japanische Weinbeere" (mit Tayberry überklebt). Nach umfangreicher Recherche im Internet und in meinem Garten (habe vor Kurzem eine Japanische Weinbeere, auch von OTTO, gepflanzt) sehen beide Pflanzen im Jungstadium ziemlich gleich aus, sodass ich mich jetzt überraschen lasse.

von einem Kunden aus Auerbach 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lecker und gesund!

Die Sendung kam recht fix und ich konnte die Pflanze noch rechtzeitig vor der Winterpause einpflanzen. Die Beeren selber konnte ich bereits im Sommer bei einer Freundin probieren. Der Preis ist OK, da die Pflanze nicht überall erhältlich ist und teilweise sogar woanders deutlich teurer ist.

von einer Kundin aus Bremen 10.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine attraktive, neuartige Beere.

Endlich eine neue, attraktive Beere, die ich in meinem Garten noch gebraucht habe. Bisher wächst die Pflanze sehr gut heran, sieht stabil aus und hat erste Fruchtansätze. Wenn die Beeren dann auch noch so schmackhaft sind wie in der Produktbeschreibung, dann ist das ein Volltreffer.

von einem Kunden aus Biedenkopf 11.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?