Shopping
%
Obst »Jostabeere« (2 Pfl.)
z Vollbild
Obst »Jostabeere« (2 Pfl.) in grün

Obst »Jostabeere« (2 Pfl.)

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obst »Jostabeere« (2 Pfl.)

Artikel-Nr. 523177K

  • Jostabeere (2 Pfl.)
  • tiefschwarze Früchte mit süßem Aroma
  • Kreuzung aus Johannisbeere & Stachelbeere
  • hoher Vitamin C - Gehalt
Produktdetails
Name (latein)
Ribes × nidigrolaria
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Frucht
Jostabeere
Frucht Geschmack
süß
Frucht Farbe
schwarz
Erntezeit
Juni - Juli
Blütenfarbe
grün, rot
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
Beerenobst welches aus der Kreuzung von »schwarzen Johannisbeeren« und »Stachelbeeren« entstand; die Früchte wachsen in Trauben und ähneln in Form und Geschmack den schwarzen Johannisbeeren; hoher Vitamin C-Gehalt
Blütezeit
April, Mai


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Gute Qualität

Hab das erste Mal bei Otto Pflanzen bestellt und muss sagen: ich bin wirklich sehr überrascht über die gute Qualität der Plfanzen (schöne kräftige Pflanzen). Auch die Verpackung war super. Jetzt müssen die Pflanzen nur noch anwachsen und Früchte tragen, aber da bin ich ganz zuversichtlich.

von einer Kundin aus Muenchen 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o gehört in jeden Garten

diese Beeren sind toll, wem die schwarze Johannisbeere zu streng ist, dann nehmt diese!

von Eveline P. aus Chemnitz 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach sehr gut!

die beiden Jostabeersträucher sind sehr robust und gesund. Ich würde diese jederzeit empfehlen. Nun müssen sie nur noch groß werden und tragen. Diese Beeren sind die Allerbesten für Gelee -und Saftbereitung. Ich freue mich schon auf die erste Ernte!! G. K,

von einer Kundin aus Aschaffenburg 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?