Shopping
%
Obst »Himbeere 'Black Jewel'«
z Vollbild
  • Obst »Himbeere 'Black Jewel'«, Bild 1
  • Obst »Himbeere 'Black Jewel'«, Bild 2
Obst »Himbeere 'Black Jewel'« in grün

Obst »Himbeere 'Black Jewel'«

* * * * * (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obst »Himbeere 'Black Jewel'«

Artikel-Nr. 614431N

  • Obst »Himbeere Black Jewel«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Mai - Juni
  • besondere Farbe für Himbeeren
Produktdetails
Name (latein)
Rubus idaeus
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
weiß
Belaubung Form
eiförmig
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Ja
Frucht
Himbeere
Fruchtstand Farbe
schwarz
max. Stammdicke
5 cm
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
strauchartig
max. Wuchshöhe
200 cm
min. jährliches Wachstum
40 cm
min. Lieferhöhe
40 cm
Lieferung
im 2-Liter-Container
Blütezeit
Mai, Juni


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * o o exotisch - ob Früchte kommen wird sich zeigen

Einhölzig mit kleinen Trieben, insgesamt kleiner als angegeben, Lieferung mit Spanngummis Früchte sicherlich erst im Folgejahr. Für den Preis akzeptabel Gesamt 4 Pflanzen bestellt jede weitere wurde kleiner geliefert Schneller als in 3 Wochen

von einer Kundin aus Schkeuditz 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * immer wieder Himbeere Black

Pflanze kam sehr gut an und hatte schon viele Blätter dran weil sie schon sehr gut gewachsen ist

von einem Kunden aus Saarbruecken 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute Qualität

Erstaunlich robuste und geschickte Verpackung! Die Pflanze kam unbeschädigt an mit noch feuchter Erde! Ist inzwischen gewachsen. Mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich die Pflanze erst einige Wochen habe. ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Reischach 15.06.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?