Shopping
%
Obst »Feigenbaum«
z Vollbild

Obst »Feigenbaum«

* * * * o (35) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Obst »Feigenbaum«

Artikel-Nr. 437328B

  • Strauch mit süß-säuerlich schmeckenden Früchten
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reife im August
  • Ideal als Kübelpflanze geeignet
  • Selbstbefruchtende Pflanze

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (35)
* o o o o Nie wieder Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte letztes Jahr schonmal eine Pflanze gekauft kurz nach meiner positiven Bewertung ist sie eingegangen . Ebenso wie ein Bergpfirsichbäumchen. Gestern nun kamen meine beiden neuen Exoten wollte es nochmal versuchen. Verpackung super wie immer aber jetzt wo die Pflanzen reduziert sind kommt echt der letzte Dreck ( auf deutsch) gesagt. Beide Pflanzen voller Blattläuse und der "angebliche" Pfirsichbaum sieht mir eher nach einer Süsskirsche aus was an Hand der nur noch 5 am Baum befindlichen Blätter zu identifizieren war. Nie wieder, bin total enttäuscht!

von einer Kundin aus Neuhausen 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Von dem Feigenbäumleinchen war ich enttäuscht... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von dem Feigenbäumleinchen war ich enttäuscht. Beim Einpflanzen fiel die Pflanze auseinander. Und die Pflanze selbst war so sperrlich und klein, den Kauf habe ich bereut. Jetzt habe ich mir noch ein Bäumchen im Baumarkt geholt, der ist schon viel größer und sehr kräftigt für den gleichen Preis.

von einer Kundin aus Eschelbronn 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ist ok Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein kleines Bäumchen aber es sieht robust aus. Das einzige was mich stört ist, dass die Feige als Winterhart verkauft wird. Denn auf dem Schild was an der Pflanze hängt steht, bitte frostfrei Überwintern!!! Also nicht Winterhart.

von einer Kundin aus Laubusch 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?