Shopping
%
Oberfräse »POF 1400 ACE«
z Vollbild
Oberfräse »POF 1400 ACE«

Oberfräse »POF 1400 ACE«

* * * * * (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oberfräse »POF 1400 ACE«

Artikel-Nr. 239922B

  • Leistung: 1.400 Watt
  • Frästiefenfeineinstellung bis auf 1/10 mm
  • Spindelarretierung
  • integrierte Arbeitsleuchte
  • umangreiches Zubehör
Funktionen und Ausstattung
Werkzeugaufnahme
6mm, 8mm
Spindelarretierung
Ja
Drehzahlregelelektronik
Ja
Schnitttiefeneinstellung
Ja
Laserlinienführung
Nein
Spanschutzhaube
Ja
Anschluss Staubabsaugung
Ja
Parallelanschlag
Ja
Arbeitslicht
Ja
Zusatzhandgriff
Nein
Softgrip
Ja
Besonderheiten
Bosch Electronic: materialgerechte Drehzahlvorwahl per Stellrad und Gasgebeschalter


 
Technische Daten
Leistung
1400 W
Max. Drehzahl
28000 r/min
Max. Fräskorbhub
55 mm
Spannzange
6,6,3,6 mm


 
Maßangaben
Gewicht
3.5 kg
Breite
28 cm
Höhe
16 cm
Länge
29.7 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
Parallelanschlag; Kopierhülse; 3 Spannzangen (6 mm, 6,3 mm (1/4 Zoll), 8 mm); Nutfräser (Ø 8 mm); Absaugadapter; Gabelschlüssel; Zentrierstift; Kunststoffkoffer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
* * * * * Meine Empfehlung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein bisschen Zeit gebraucht, mich durch die Anleitung zu arbeiten. Ich habe das erste Mal mit einer Oberfräse gearbeitet und es hat nach einer Probe-Nut wunderbar geklappt. Die Arretierungs- und Einstellungsmöglichkeiten sind super realisiert. Ich hatte keine Probleme eine auf Zehntel-Millimeter genaue Nut zu fräsen. Ich bin zufrieden. Guter Kauf. Meine Empfehlung! Einziger Wermutstropfen: Es ist nur ein 5mm breiter Fräskopf dabei. Bei dem Preis würde ich einen breiteren/zweiten Fräskopf erwarten!

von Dennis D. aus Hamburg 06.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Gerät der Spitzenklasse! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab das Gerät ausgiebig getestet. Einfach Spitze - die Handhabung, die Beleuchtung - ENDLICH stört die Schutzeinrichtung nicht mehr; natürlich nur, wenn auch eine Absaugung angeschlossen ist, sonst ist der transparente Fräserschutz schnell mit Staub vernebelt und man sieht trotz Beleuchtung nichts mehr. Gewöhnungsbedürftig ist auch der Schalter, der nicht zum feststellen ist. Dafür ist er aber so positioniert, dass man ihn automatisch festhält, solange man die Maschine über das Werkstück führt - so gesehen wieder sehr gut durchdacht! Gut gefällt mir auch der Feststellhebel für die Tiefenstellung! Lässt sich perfekt mit dem Zeigefinger bedienen, ohne, dass man die Handgriffe los lassen muss! Alles in allem, ein wirklich sehr gelungenes und kraftvolles Maschinchen!

von Martin S. aus Coburg 16.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * EIne gute Oberfräse die Ihr Geld wert ist Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon Tagelang mit dieser Maschiene gearbeitet. Sie ist sehr zu empfehlen. Auch für Arbeiten über das Heimwerken hinaus. Der Motor ist stark, die Drehzahlregulierung und die Tiefenverstellung sehr durchdacht. Einzig eine Lampe die den Arbeitsbereich beleuchtet wäre gut... aber die gibt es bei der POF 1600, falls jemand das Modell "eine Stufe höher" kaufen will. Sonst sehe ich aber keine Vorteile mehr Geld auszugeben. Diese Oberfräse kann alles was nötig ist... von praktischen Arbeiten wie Löcher für Türschlösser fräsen bis zu passenden Zierleisten. Klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Bad Urach 25.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?