Shopping
%
O-STAND Gepäckträger, »Traveller Basic«
z Vollbild
  • O-STAND Gepäckträger, »Traveller Basic«, Bild 1
  • O-STAND Gepäckträger, »Traveller Basic«, Bild 2
O-STAND Gepäckträger, »Traveller Basic«

O-STAND Gepäckträger, »Traveller Basic«

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

O-STAND Gepäckträger, »Traveller Basic«

Artikel-Nr. 25976872

  • Verstellbar für 24-29 Zoll
  • Mit Reflektor-/ Rücklichthalter und Federklappe
O-STAND Gepäckträger, »Traveller Basic«.
Dieser Gepäckträger kann an Fahrräder von 24-29 Zoll nachgerüstet werden, damit der Transport von Rucksäcken, Körben, Sporttaschen etc. erleichtert wird. Der fest verschweißte Rahmen bietet Reflektor-/Rücklichthalter und Pumpenspitzen, zur Anbringung einer Luftpumpe.

Details:
  • Verstellbar für 24-29 Zoll
  • Mit Reflektor-/Rücklichthalter und Federklappe
  • Fest verschweißt
  • Mit Pumpenspitzen
  • Max. Tragkraft: ca. 25 kg
  • Auflagefläche B/T: ca. 41/14 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * o Ok

Auf dem Bild ist ein anderer Gepäckträger abgebildet als bekommen, was nicht schlimm war. Das einzigste was uns bisschen gestört hat, das keine Anleitung dabei war, einfach nur ein kleiner Zettel kurz mit Bildern gezeigt wies funktionieren soll. Denn da sind sachen bei gewesen, die in einer Tüte im Schrank liegen, weil keiner weiss wo das ran soll. Aber ansonsten ist mein Sohn happy und das ist das Wichtigste.

von einer Kundin aus Loeningen 14.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr stabil und massiv, Preis / Leist. TOP

Der Gepäckträger sieht auf den ersten Blick nicht so stabil aus, wie er wirklich ist! Alles leicht fixieren, anschließend ausrichten und passen, FERTIG. Ca 10 min braucht man. Preis / Leistung ist super! Kann das ding nur empfehlen.

von einem Kunden aus Erkelenz 11.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super

Ich musste zwei größere schrauben nehmen damit ich es an mein Fahrrad montieren konnte....liegt aber an meinem Mountainbike....nu sitzt er gut und hält😊

von einer Kundin aus Nuernberg 25.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?