O'Neill Cap »Trucker«

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3246024699

Details

Cap Trucker

Unsere Trucker Cap ist einfach zeitlos. Das Mesh Material auf der Rückseite hält deinen Kopf stets kühl. Der einfarbige Schirm und die Vorderseite mit dem O'Neill Heritage Logo sorgen für einen lässigen Look und machen diese Cap zu einem Musthave.

Pflegehinweise chloren: Bleichen nicht erlaubt
Pflegehinweise Chemisch-Reinigung: Nicht chemisch reinigen
Pflegehinweise Trocknen: Nicht im Trockner trocknen
Pflegehinweise Bügeln: Nicht bügeln
Material: Material Oberstoff: 100% Polyester
Pflegehinweise Waschen: Nicht waschen

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Enttäuscht - enttäuscht - enttäuscht 😔

Jetzt fragt sich jeder bestimmt warum ich es drei Mal wiederholt habe.
Hier die Gründe:

1. Als es in der Tüte geliefert wurde, hatte ich es aufgemacht erst die Liefertüte dann die zugeklebte Cap Tüte, als ich den Cap herausnahm sind die zwei Etiketten auf den Boden gefallen. Die hingen garnicht an dem Cap dran.

2. Der Cap hat mind. die zweite Lieferung hinter sich, da am inneren Cap Rand unschöne Make-up Spuren waren, es war beschmutzt. Zusätzlich waren Faltknicke neben dem Logo auf der schwarzen Stelle.
Zudem kann man diesen Cap weder waschen noch chemisch reinigen lassen.

3. Die dritte Enttäuschung beruht sich auf Otto, da ich bei Otto Damen Caps gesucht hatte hat mir deren System auch diesen hier gezeigt, als Kunde ist man gutgläubig da es auch mit pink Cap-Schirm ist dachte ich mir richtig feminin... Von der Bewertung wurde ich auch nicht schlauer da hat sich das auch eine Dame gekauft.
Bevor ich duschte und 2 mal die Haare waschen wollte, habe ich diesen Cap kurz probiert, denn anders würde ich es nicht machen ist ja beschmutzt. Es ist richtig groß für einen Damen Kopf der Cap-Schirm ist auch viel breiter als bei Damen Modellen. Ich war verwundert 😳

Da ich nach der Lieferung soviel Unannehmlichkeiten erlebt hatte, habe ich nach diesem O‘Neill Cap gegoogelt, sehe da es ist ein Herrenmodel, deshalb ist es an allen Ecken und Kanten zu groß, dann war ich richtig sauer und zutiefst enttäuscht 😔

Sieht feminin aus ist aber maskulin...... jedem das seine, jeder muss es für sich selbst entscheiden.

Ich empfehle es nicht 🤦🏻‍♀️

von einer Kundin aus Salzgitter 14.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Divan Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Lässt sich gut tragen.Sieht cool aus.Kann diesen Artikel weiterempfehlen

von Mandy S. aus Putlitz 05.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Super White Option B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto