Shopping
%
z Vollbild

NUMAN Design Internet Radio Bluetooth Spotify WLAN DAB UKW MP3 AUX 20W »One 2.1«

* * * * * (20)

  • Internetradio Netzwerkplayer mit DAB+ & UKW-Tuner
  • Wi-Fi-, LAN-Schnittstelle und AUX-Eingang
  • Spotify Connect Funktion + diverse Weckfunktionen
  • Bluetooth für Musik-Streaming via Smartphone
  • Hochauflösendes 7 cm (2,8")-TFT-Farbdisplay


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NUMAN Design Internet Radio Bluetooth Spotify WLAN DAB UKW MP3 AUX 20W »One 2.1«

Artikel-Nr. 588469P
* * * * * (20)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bestes Radio das ich kenne Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe mir dieses wunderbare, hochwertige Gerät gekauft und bin mehr als zufrieden. Ich habe diesen tollen Klang und die vielen Funktionen, das tolle Design und die hohe Qualität so nicht erwartet, bin aber freudig überrascht worden! Spotify und Bluetooth, FM Radio und Equalizer habe ich getestet und bin sehr zufrieden. Das Senderspeichern und aufrufen geht mit Fernbedienung ( neue Version! ) super einfach.

von Matthias K. aus Bad Zwischenahn 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Walnuss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Internetradio Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben das Radio für unsere neue Küche gekauft. Alle positiven Bewertungen und Testergebnisse haben sich bestätigt. Klasse Klang auch bei hoher Lautstärke, Guter WLAN- und DAB-Empfang, einzig bei FM-Empfang gibt es mit der Teleskop-Antenne bei schwächeren Sendern Empfangsprobleme (kann ich aber wegen anderweitigen Möglichkeiten mittels DAB oder WLAN ignorieren). Design und Bedienung gefallen uns auch. Sendereinstellungen und -auswahl am einfachsten über App. (auch über Gerät, FB und Internet möglich). Alles in allem sind wir mit dem Numan One sehr zufrieden .

von einem Kunden aus Lehrte 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ganz toll ... kann ich jedem empfehlen ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich von meiner vorherigen Mini-Anlage die Nase voll hatte - der Empfang war trotz diverser Versuche mit Antennen - einfach unterirdisch, habe ich mich für dieses Internetradio entschieden. Ausgepackt - eingesteckt - Wlan - Netzwerk eingerichtet - und ganz toll ... schöner Klang ... meine Frau (insbesondere vom Design) und ich sind beide total begeistert. Keine Angst ... sowohl Aufbau, als Einrichten des Netzwerkes sind ein Kinderspiel ... das Gerät führt Euch systematisch ans Ziel. Fünf Sterne ... und der Freund sollte auch eins bekommen ;-) Qualität und optischer Eindruck ... klasse ...

von Martin K. aus Merkendorf 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Walnuss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >