Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

nudischer Haltungskissen »Hüftkissen ISI HüftTEP«, Klinisch erprobte Sitzoptimierung nach Hüft- oder Rücken-OP

1/3
Maße: 40x40x10 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
38,90 €
38,90 €/1 Stk
Verkäufer: Nudischer
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N590M0P2
  • Klinisch erprobte Sitzoptimierung nach Hüft- oder Rücken-OP
  • Ideal bei konservativen Hüft od. Rücken Therapien sowie nach Operation
  • Hochwertige Ausführung mit strapazierfähigem Bezug und Tragegurt
  • Zuverlässige Sitzerhöhung und Aufstehhilfe
  • Handmade in Germany
ISI HüftTEP Sitzkissen

Das ISI HüftTEP-Sitzkissen ist eine klinisch erprobte Sitzoptimierung nach Hüft- oder Rücken-OP. Empfehlenswert ist das Sitzkissen auch bei den meisten konservativen Behandlungsmethoden und prophylaktischen Maßnahmen rund um die Hüftproblematik. Das Sitzprofil des ISI HüftTEP Kissens ist zudem eine ideale Aufstehhilfe. Erholsames und entspanntes Sitzen ist durch den speziell abgestimmten PE-Elastoschaum gewährleistet.

Maß bei der Ausführung L: 40 x 40 x 10 cm

Maß bei der Ausführung XL: 43 x 43 x 10 cm

Kaufen Sie direkt vom Hersteller, einem kleinen Unternehmen aus Deutschland - Von Menschen für Menschen!

Alle unsere nähtechnischen Produkte werden von uns in Handarbeit hergestellt. Nahezu jeder Fertigungsschritt erfolgt händisch, da es im Bereich der Nähtechnik und Konfektion von Polstern nahezu keine Automatisierung gibt. Mit Ihrem Einkauf bei uns haben Sie sich für ein nachhaltiges und lokal (in Baden-Württemberg) hergestelltes Produkt entschieden. Unsere Produkte haben keine lange Reise hinter sich - alle unsere Rohstoffe kommen direkt aus Deutschland. Den Strom für unsere Maschinen und Anlagen erhalten wir durch unsere eigene Photovoltaikanlage auf dem Dach unseres Produktionsgebäudes.

Unsere Farben und Materialien

Wir verwenden nur Materialien, die unsere hohen Qualitätsanforderungen erfüllen. Besonders wichtig - neben der eigentlichen Funktion des Produkts - sind für uns eine hochwertige Optik und auch die Sicherstellung der Eigenschaften über einen möglichst langen Gebrauchszeitraum.

Bezug: Der Webstoff aus Polyacryl ist besonders atmungsaktiv und strapazierfähig. Außerdem mittels Reißverschluss abnehmbar und waschbar. Wir bieten es in der Farbe anthrazit an.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleKlinisch erprobte Sitzoptimierung nach Hüft- oder Rücken-OP
Produktdetails
MarkeninformationenProdukte von Menschen für Menschen - Handwerkskunst aus Schwaben! Wir haben uns seit der Gründung im Jahr 1989 immer auf den Menschen konzentriert. Hierbei war und ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Die Produkte der Nudischer GmbH sind das Ergebnis aus über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von therapeutischen, gesundheitsfördernden und sportmedizinischen Hilfsmitteln, die den Menschen in der jeweiligen Situation optimal unterstützen sollen. ​ Unsere Philosophie ist es, uns von anderen Herstellern abzuheben, indem wir einzigartig gestaltete und innovative Produkte entwickeln, die höchsten qualitativen Ansprüchen genügen und dies über eine lange Zeit.
AusstattungReisverschluss
Eigenschaftenlanglebig
hochwertig
waschbarer Bezug
Form40x40x10 cm
Material
Material BezugWebstoff
Polyacryl
Material FüllungPE-Elastoschaum
Schaumstoff
Materialeigenschaftenwaschbar
atmungsaktiv
Details
DesignWebstoff
Anthrazit
grau
Farbe & Material
Oberflächenstrukturgewebt

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto