Nuance Unterkleid aus weich fließendem Material

* * * * / (141)
%
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1002291738
  • Schönes Unterkleid mit schmalen, individuell verstellbaren Spaghettiträgern
  • Aus glänzendem, fließendem Material
  • Angenehm leicht und weich auf der Haut
  • Mit feinen, flachen Abschlüssen
  • Mit Liebe & Leidenschaft in Hamburg kreiert
Für einen perfekten Auftritt müssen wir gar nicht tief in die Trickkiste greifen: Ein Unterkleid, wie dieses edle Modell von Nuance, schafft die optimale Basis, um Abend- oder Cocktailkleider noch fantastischer aussehen zu lassen. Die weich fließende Stretchqualität schimmert elegant und bekommt durch die Spitzenborte am femininen V-Ausschnitt eine verführerische Note. Die Spaghettiträger dieses Underdresses lassen sich hinten auf die gewünschte Länge einstellen, die flachen Abschlüsse tragen nicht auf. Schmeichelt charmant deiner Silhouette und verhindert ungewollte Einblicke: das Unterkleid von Nuance.

Länge in Gr. 36/38 ca. 80 cm

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
TrägerSpaghettiträger
Trägerdetailsverstellbar
Farbeweiß
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmaleaus weich fließendem Material

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Mein erstes Unterkleid und gleich perfekt!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

So soll es sein: ein Unterkleid, das so leicht und so gut sitzt, daß man es gar nicht spürt! Mußte allerdings bei meiner Größe 38 diesmal eine 40/42 nehmen, da es insgesamt kleiner ausfällt.
Der Schnitt ist super, genau wie auf dem Bild: obenherum enganliegend, um Bauch/Hüfte herum locker-umspielend.
Perfekt, um ungefütterten Kleidern einen schöneren Fall zu geben. Oder einfach zum Wärmen, wenn das Sommerkleid auch im Herbst getragen werden soll.
Allerdings hätte ich es mir 5-10 cm länger gewünscht, da die meisten Kleider ja auch so lang sind.
Habe hautfarben gewählt, da sich das unter etwas transparenten Kleidern am besten macht.

von einer Kundin aus Hamburg 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kaschiert sehr gut Bauch und Po

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin um die Hüften herum recht breit und leider oben herum schmal. Da ist es schwierig etwas zu finden, was nicht um den Bauch herum spannt und trotzdem die Brüste sexi hervortreten lässt. Dieses Unterkleid ist so weich, dass es die Brustspitzen sexi durchzeichnen lässt und auch etwas Busen, sodaß es reizvoll den Körper umschmeichelt ohne Bauch zu zeigen.

von einer Kundin aus Berlin 14.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toll unter einem weißen Kleid

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ich hatte mir ein weißes Kleid auf Mallorca gekauft, das sehr transparent ist, darunter trage ich nun das Unterkleid und somit sieht man nichts mehr :-) das Material ist herrlich weich. Obwohl der Preis für das Unterkleid doch recht stolz ist, rentiert sich die Inverstition, denn ich habe noch mehr weißes Kleider die ich nun "sicher" tragen kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Darmstadt 31.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto