Nuance Shapingtop mit hübscher Spitze

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64737296
  • Elegantes Shaping-Top
  • Blickdicht unterlegte Spitze im Brustbereich und hübscher Spitzenabschluss
  • Formgebende Partien an Taille und Bauch
  • Zauber dir eine Top Silhouette im Handumdrehen
  • Mit Liebe & Leidenschaft in Hamburg kreiert
Shapewear von Nuance. Bringen dich mit diesem tollen Shaping-Top schnell in Form. Durch festeres, formendes Material an Bauch und Taille zaubert dieser schöne Mieder-Style eine tolle Silhouette. Mit seiner zarten Jacquardspitze im Brustbereich und am Saum sieht es dabei auch noch so hübsch aus, dass es gar nicht unbedingt versteckt werden muss. Kombiniere nach Lust und Laune unter einem schicken Blazer oder zu einem Kleid. In der Farbe schwarz sind die Partien mit Spitze hautfarben unterlegt für einen modischen Lagenlook oder schön schlicht in uni Weiß. Die schmalen Träger sind elastisch und lassen sich hinten bequem verstellen.

Nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilelegant
Farbeuni, weiß
Formeffektleicht
Trägermit Träger
Trägerdetailsverstellbar
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit hübscher Spitze

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Hm, wohl zuviel erwartet

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tja, da habe ich für den Preis etwas besseres erwartet! Vom Shaping-Effekt war nicht viel zu spüren. Das Anziehen des Oberteils war auch nicht besonders einfach, da es eng und evtl. kleiner ausfällt. Träger sind verstellbar, das ist schon mal durchdacht. Die Länge wäre auch o.k gewesen (ringelt sich nicht hoch). Ich habe es aber nicht behalten, da ich nicht 50.- Euro für ein Unterziehshirt zahle, wenn es nicht den gewünschten Erfolgt bringt.

von einer Kundin aus Fuerth 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-hautfarben , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein Kauf ist lohnenswert!

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Top, das auch angenehm zu tragen ist. Es zwickt und zwackt nirgendwo. Dennoch würde ich mir wünschen, dass das Brustteil etwas besser vorgeformt wäre, da durch das Tragen die Büste doch sehr flach gedrückt wird. Ein weiterer Wunsch ist, dass diese Top auch in einer anderen Frabe, z.B. in schwarz hergestellt würde; denn es macht sich nicht gut ein weißes Top und dunkle Oberteile zu tragen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: uni weiß , Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein ganz neues Wohlfühl-Gefühl

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nie habe ich etwas Schöneres erlebt, es macht bei der richtigen Grösse eine tolle Figur und einen BH überflüssig. Man könnte damit auf den Laufsteg gehen, ich trage es den ganzen Tag. Bei gleich 3 Stück im Schrank ist alles andere Vergangenheit. Gewaschen, auf den Bügel gehängt, und man kann beim Trocknen zusehen.

von Christa R. aus Marl 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: uni weiß , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto