Nuance Shapinghose mit Emana Garn aus bioaktiven Mineralstoffen

%
€ 26,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 361210Y
  • Luxus-Shaping-Hose "Emana" von Nuance mit langem Bein
  • Kein Einschneiden durch doppellagige Verarbeitung
  • Für eine schlanke ebene Silhouette wie aus einem Guss
  • Bessere Elastizität und Weichheit der Haut durch bioaktive Mineralstoffe
Diese luxuriöse Shapinghose von NUANCE sorgt im Handumdrehen für eine schlanke und straffe Silhouette. Mit langem Bein modelliert sie den Bauch, die Taille, als auch die Oberschenkel formschön und lässt sie schlanker erscheinen. Durch Bauchkontroll- und Po- Zonen wird eine schlankere Figur geschaffen, welche sich besonders unter eng anliegender Kleidung zeigen lässt. Dank der nahtlosen Verarbeitung zeichnen sich zudem keine störenden Nähte ab. Ein Einschneiden am Bein wird durch die doppellagige Verarbeitung verhindert, die ebenso einen fließenden Übergang ermöglicht. Der besondere Clou dieser Shaping-Pants: die bioaktiven Mineralstoffe des speziellen »Emana Garns« fördern die Mikrozirkulation der Haut und können somit das Hautbild verbessern. Für eine traumhafte Figur wie aus einem Guss ohne Dellen mit zusätzlichen Wellness-Effekt - die Shapinghose von NUANCE.

Details

Maßangaben
GrößeXS (32/34)
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseSchonwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 82% Polyamid, 18% Elasthan

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Leider keine Funktion

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Shapinghose in zwei Größen bestellt. Ich trage sonst 38/40.
Hier bestellte ich 36/38 + 40/42. Bekanntermaßen nimmt man Schaping Unterwäsche eh eine nummer kleiner. Aber selbst die kleinere Größe lies sich locker anziehen, rollte sich dann am Bauch bei den ersten Bewegungen direkt wieder runter und auch an den Beinen hielt nichts dort wo es hin sollte. Sie rollten sich auf.
Dachte vielleicht wäre es auch zu eng und es liegt daran. Habe dann die Größere angezogen und diese rutschte mir sofort von der Taille und hatte noch weniger Shapeeffekt. Mir ging es nicht einmal um den Shapeeffekt, sondern eher darum, dass die Wäsche sich nicht unter meinem Jumpsuit abzeichnen sollte. Man sah sie aber leider überall sehr stark..
Leider kein Artikel für mich.

von einer Kundin aus Holste 25.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben , Größe (Normalgrößen): S (36/38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super Schlankmacher

Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe früher von solchen "Mogelpackungen" nichts gehalten.... aber mit den Jahren und zunehmenden kleinen Polstern, die sich einstellten, kann man durchaus von dieser Hose profitieren!! Bei Kleidern z. B. , die
etwas köpernaher ausfallen, sieht man die unvorteilhaften "Röllchen" und Reiterhosen nicht mehr so deutlich und ein angenehmeres Bild ist im Spiegel zu sehen, das sich auch gleich auf das Selbstbewusstsein positiv auswirkt.

von Ricarda B. aus Luebeck 23.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben , Größe: M (40/42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Glückstreffer!

Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Shapinghose! Endlich hat jemand mal mitgedacht und den Beinabschluss nicht "geshapt" und zu eng genäht, sodass sich die Haut am Ende total einquetscht. Der Beinabschluss ist locker und fällt wie eine zweite Haut.

Funktion der Hose bei meinem Körpertyp : Shapingeffekt - in Ordnung! Für 30 Euro kann ich kein Wunder verlangen! Dennoch bringt es meine Kurven in eine gepresstere und kleinere Form. Zudem kann ich diese Hose unter einem Kleid anziehen, damit meine Oberschenkel nicht dem "Dauerreiben" ausgesetzt werden. Unter einem kurzen Kleid kann man, denke ich, diese Hose nicht gebrauchen, da diese, wie man auf dem Bild erkennen kann, viel zu lang dafür ist!

Freu mich über meinen Kauf!

von einer Kundin aus Koeln 21.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben , Größe: L (44/46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?