Shopping
%
»
»
Nuance Optimizer Schalen-BH mit Formbügeln in taupe

Nuance Optimizer Schalen-BH mit Formbügeln

* * * * / (1363) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Nuance Optimizer Schalen-BH mit Formbügeln

Artikel-Nr. 700241W
  • Idealer Basic BH mit nahtlos vorgeformten, leicht gefütterten Cups
  • Zaubert tolles Volumen
  • Softe Schalen passen sich der Busenform optimal an
  • Weich gefütterte Träger sind angenehm zu tragen
  • Die Bügel sind unsichtbar eingearbeitet und drücken nicht
Dieser Schalen-BH aus hochwertiger Microfaser bietet ein optimales Tragegefühl: Optimizer-BH mit flexiblen Cup-Schalen, die sich automatisch Ihrer Busenform anpassen und ein perfektes Dekolleté formen. Die Formbügel sind unsichtbar eingearbeitet und drücken nicht. Die besonderen Soft-Schalen sind nahtlos vorgeformt, so dass sich auch unter eng anliegender Kleidung nichts abzeichnet. Angenehm weiche, leicht gefütterte Träger sorgen zusätzlich für optimalen Tragekomfort. Die weichen Gummibänder sind besonders zart zur Haut. Träger und Rückenverschluss sind individuell verstellbar - der Rückenverschluss bietet 3 Verstellmöglichkeiten. Aufgrund seiner schlichten Optik eignet sich dieser BH hervorragend als Basic-BH für jeden Tag. Fühlen Sie sich rundum wohl und bestellen Sie noch heute den ersten BH, der die Frauen versteht! In vielen tollen Farben erhältlich. Der Schalen-BH ist aus 82% Polyamid (Tactel®), 18% Elasthan (Lycra) gearbeitet. Wir empfehlen, die Cups nach dem Waschen in Form zu ziehen. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

* * * * / (1363)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Wie eine 2te Haut !
Ich bin echt baff ! Ich bin sonst immer frustriert beim BH Shopping weil es normalerweise so aussieht ich nehme 10 Stück in die Umkleide und wenn ich Glück habe passt 1er oder vllt 2 ! So viel auch die Bestellung hier etwas größer aus mit der Hoffnung das unter den 7 Stück hoffentlich 1er bis 2 passen doch bei dieser Bestellung war es genau umgekehrt nur 2 haben mehr oder weniger nicht so richtig gefallen und nur einer war wirklich zu klein und die anderen Passen wie angegossen darunter dieser hier . Leider habe ich eher die vornehme Blässe als diesen Wunderschönen Caramel HautTon aber er ist trotzdem Schön und darf bei mir einziehen ! Ich glaube ich werd wenn ich mal wieder Nachschub brauche wieder Otto vorziehen bin Positiv Überrascht . Da die BHs sonst entweder zu enge Mopsies vorsehen die ich nur hätte wenn ich meine Beiden mit Klebeband aneinander Kleben würde . Oder wo ich dann aber unten Luft ohne ende und oben gleich 4 Brüstchen zeigen würde weil es dort einschnürt. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen ich bin glücklich ! Jetzt müssen sie nur noch schön lange halten !
von Yvonne D. aus Berlin 29.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rosé,  Unterbrustumfang : 80,  Körbchengröße : Cup B
* * * * o Mein Lieblings-BH
In diesem BH fühlen sich meine "Beiden" sehr wohl. Außerdem lässt der BH es oben herum etwas "mehr" erscheinen. Macht eine tolle Form und ein prima Dekolleté. Einziger Nachteil ist, dass man ihn nicht in die Waschmaschine tun soll (ist auch so angegeben!-nur deshalb kam ein Stern zum Abzug). Ich hab es trotzdem getan (30 Grad -Pflegeleicht /1200 Umdrehungen) - das Polster zieht sich leicht zusammen und ich muss es nach der Wäsche wieder in Form ziehen. Aus diesem Grund habe ich mir nun noch zwei Mal in Weiß und zwei in Schwarz nachbestellt - und mich auf Handwäsche eingestellt. Habe auch einen BH in weiß 75/Cup C zuhause, der je nach Dirndl-Bluse auch hier ein wunderschönes Dirndl-Dekolleté zaubert. Ach ja, ein Sport-BH ist es nicht !! Kann schon sein, dass die "Beiden" mal "auskommen, wenn man einen Handstand macht :-). Viel Spaß mit diesem Produkt!!!
von einer Kundin aus Allershausen 25.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Unterbrustumfang : 80,  Körbchengröße : Cup B
* * * * * Perfekt gegen den Lauf der Zeit
An dieser Stelle ist es Zeit für eine kleine Geschichte. Meine beste Freundin mit Anfang 50 und nach zwei Kindern, hatte schon lange Probleme mit ihren Brüsten. Im Laufe der Zeit entwickelten sie sich Richtung Fußboden und ähnelten eher zwei abgenutzten Waschlappen als prallen Äpfeln. Bei dieser Problematik folgt die nächste: Finde einen BH, der wenigstens optisch für gute Laune sorgt. Und dieser hier sitzt perfekt! Er schnürt die Rückenpartie nicht ein, hat angenehme Träger und macht eben aus Waschlappen - zwei Äpfelchen. Auch nach längerem Tragen kommt mittig kein Ansatz einer Hängebrust. Er sitzt den ganzen Tag perfekt. Unsere Empfehlung ist: Finde die richtige Größe heraus - statt 85B einfach mal 80C ausprobieren UND natürlich dieser BH. Die von OTTO beschriebenen Artikeldetails stimmen mit unserer Erfahrung vollkommen überein. Der BH ist sein Preis auf jeden Fall wert.
von einer Kundin aus Halle 15.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Unterbrustumfang : 80,  Körbchengröße : Cup C