Shopping
%
z NUANCE Nackenträger-BH mit zwei Tragevarianten in schwarz

NUANCE Nackenträger-BH mit zwei Tragevarianten

* * * * o (225) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NUANCE Nackenträger-BH mit zwei Tragevarianten

Artikel-Nr. 201849Y

  • Nuance Bügel-BH und Nackenträger-BH in einem
  • 2 Tragevarianten: Neckholder oder normale Trägerstellung
  • Aus schöner Stickerei-Spitze mit glitzernden Pailletten
  • Zuverlässiger Halt auch für große Größen - bis Cup E
  • Bequeme Verstellmöglichkeit von Trägern unr Rückenverschluss
Praktisch und dazu auch noch sexy: der Bügel-BH von Nuance kann sowohl als Nackenträger-BH als auch mit normaler Trägerstellung getragen werden. Unter Neckholder Tops ist er praktisch unsichtbar und verleiht trotzdem einen tadellosen Halt. Zu seinen funktionellen Eigenschaften ist er auch noch sexy und setzt Ihre Kurven mit transparenter Spitze im Obercup verführerisch in Szene. Eingearbeitete Formbügel stützen die Brust sanft und modellieren ein sinnliches Dekolleté. Für eine perfekte Passform ermöglicht ein Haken- und Ösenverschluss am Rückteil das Regulieren der Unterbrust. Die Träger sind ebenso hinten verstellbar. Ein traumhaftes Dessous, das auch noch funktionell ist - der Bügel-BH von Nuance. Aus 50% Polyester, 30% Polyamid, 20% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Materialzusammensetzung
50% Polyester, 30% Polyamid, 20% Elasthan

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (225)
* * * * * Super artikel

Perfekter halt trotz großer oberweite. Nutze ihn nur in der neckholder funktion. Es gibt fast nur neckholder bhs für frauen mit kleiner oberweite dabei brauchen diese doch gar keinen bh bei rückenfreien tops. Und gerade die frauen mit mehr oberweite wollen zeigen was sie haben in tief dekolltierten tops mit rückenfreiheit und sind mit diesem modell bestens bedient. Sehr empfehlenswert

von Julia V. aus Dietzenbach 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Supersitz und sehr bequem, außerdem hübsch

Der BH sitzt klasse, ist superbequem und durch die variablen Träger klasse zu variieren, egal was man drüber trägt. Für meinen Geschmack sehr schöne Spitze und super verarbeitet. Hatte ihn noch als E-Körbchen bestellt, aber ich kam bequem mit dem D-Körbchen klar (trage ich regulär auch). Insgesamt kann ich dieses schöne Stück nur empfehlen.

von Claudia K. aus St. Katharinen 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o guter Halt mit nettem Look

Für den Preis ein wirklich schöner BH. Durch den gerafften Stoff auf den Trägern fällt er bei einigen Tops / Shirts auf. Bei mir fällt das Körbchen relativ groß aus, so dass eine "B" ggf. auch gereicht hätte... Aber mit ein paar kg mehr (zu Weihnachten) passt er dann richtig gut, deshalb behalte ich ihn trotzdem.

von einer Kundin aus Hamburg 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?