Shopping
%
z Vollbild
Nuance Entlastungs-BH in khaki bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nuance Entlastungs-BH

Artikel-Nr. 880100A

  • Entlastungs-BH im modischen allover Druck
  • BH ohne Bügel aus trageangenehmen Microtouch-Material
  • Breite, gefütterte Träger - ideal für große Größen
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Ohne Bügel. Mit extrabreiten, entlastenden Trägern, weich gefüttert für einen hohen Tragekomfort. In modischem Druck. Netzeinsatz am Dekolleté. Hoch geschnittenes Rückenteil für einen angenehmen Halt. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Der Entlastungs-BH ist aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (271)
* * * * * würde ihn immer wieder kaufen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert! Sehr schöner BH von Nuance. Der BH fällt in meiner Größe Pass genau aus. Das Material ist angenehm weich, aber auch stützend. Die Körbchen passen sich den Brüsten an. Die Farben sind modern. Die Abstimmung der Träger mit dem gesamten BH ist Prima. Der BH ist schön von der Form und der Qualität.Habe mir diesen BH für die Arbeit gekauft (arbeite in der Pflege) es soll praktisch und bequem sein und das ist der BH. Ich habe mich verliebt :-)

von Olivia G. aus Kumhausen 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki bedruckt, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Der Tiefschlag aller Bemühungen............. Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material ist nicht schön. Cup fällt grösser aus, als man es gekauft hat. Z.B. gekauft : Cup B ; st schon fast C. Busen wird nicht schön geformt. Der Zug damit der Busen schön geformt würde ist abgeschnitten mit der oberen Kante vom Blumenmuster zum grauen Träger hin. Ganz schlecht! Wer keine riesen Brust hat, um die Cups zu füllen fällt hiermit auf die Nase. Bügelenden unter der Achsel picken , WIE IMMER !!! , wenn man keine 90 60 90 ist. super schnell durch. WEIL IMMER am FALSCHEN ENDE gespart wird !! An dickere Frauen, wie ich es bin, und wo auch seitlich auch "Speck" ist, ist auch der Stützeffekt überhaupt GAR NICHT gegeben. Die seitlich abgehenden Seitenbänder zum Verschluss hin, müssten bei grösseren Umfängen mind. 4 Haken haben und die Seitenbänder mit festerem Material unterstrichen sein. So auf dem Bildern sieht immer alles hübsch und passend aus. ABER die REALITÄT ist eine ANDERE. Wer SCHLANK ist hat damit keine Probleme. Aber wer denkt schon weiter als bis 5 oder sieht über den Tellerrand hinaus ?? KEINER der nicht dick ist ! LIEBES Ottoteam : wer ein Umfang mit 95 - 115 hat, braucht mind 4-5 Haken und einen festeren Stützrahmen generell. GERADE seitlich an der Brust. Da wo man um von oben seitlich um den Busen fasst. DA !! muss ZUG und Stütze rein. UND das kommt bei fast keinem hier ! Traurig das man bei nötigem Stützverhalten zu einem Sport-BH greifen muss. Und da sind die Materialien auch meistens nur Polyester oder sehr dehnbare Stoffmischungen mit viel Elasthan ! Jede Frauenbrust ist idividuell. Aber die meisten BH´s von Euch sind immer GLEICH. Man kann sich immer wieder heir die Finder wund schreiben und es wird einfach NICHT besser !!!

von Sonja F. aus Borken 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki bedruckt, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein super artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Würde ich immer wieder kaufen die Farbe ist mal etwas anderes sitzt perfekt gibt guten hält.

von einem Kunden aus Hagen 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki bedruckt, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?