Shopping
%
»
»
Nuance Entlastungs-BH in braun kariert

Artikeldetails
Nuance Entlastungs-BH

Artikel-Nr. 752794W
  • Entlastungs-BH im modischen allover Druck
  • BH ohne Bügel aus trageangenehmen Microtouch-Material
  • Breite, gefütterte Träger - ideal für große Größen
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Ohne Bügel. Mit extrabreiten, entlastenden Trägern, weich gefüttert für einen hohen Tragekomfort. In modischem Druck. Netzeinsatz am Dekolleté. Hoch geschnittenes Rückenteil für einen angenehmen Halt. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Der Entlastungs-BH ist aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * würde ihn immer wieder kaufen

Ich bin begeistert! Sehr schöner BH von Nuance. Der BH fällt in meiner Größe Pass genau aus. Das Material ist angenehm weich, aber auch stützend. Die Körbchen passen sich den Brüsten an. Die Farben sind modern. Die Abstimmung der Träger mit dem gesamten BH ist Prima. Der BH ist schön von der Form und der Qualität.Habe mir diesen BH für die Arbeit gekauft (arbeite in der Pflege) es soll praktisch und bequem sein und das ist der BH. Ich habe mich verliebt :-)

von einer Kundin aus Kumhausen 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun kariert, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup D

* * * * * Sitz klasse, tolles Material! Kaufempfehlung!

Ich habe große Probleme, einen BH zu finden, der auch nach einigen Wäschen noch gut sitzt. Aber ich glaube, jetzt habe ich es geschafft. Der BH passt immer noch perfekt, obwohl ich ihn schon einige Wochen habe und fast täglich trage. Er scheuert oder juckt nicht, hält alles an seinem Platz und die breiten Träger sind gut gepolstert und schneiden nicht ein. Ich kaufe mir demnächst noch einen. Ach ja: ich finde, er sieht auch klasse aus!

von einer Kundin aus Potsdam 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun kariert, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup D

* * * * * Ein BH, der hält, was er verspricht!

Sehr angenehmes Material! Auch das Muster gefällt mir sehr gut! Behält auch nach dem Waschen seine Form.Wichtig für mich sind die breiten Träger, die nicht einschneiden und halt geben! Die Passform ist perfekt, so das ich, der keine Bügel-BH's mag, diesen BH nur empfehlen kann, weil er wirklich halt gibt und dazu noch recht preiswert ist!

von einer Kundin aus Wiesmoor 05.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 90