Shopping
%
»
»
NUANCE Bügel-BH mit Stickereispitze in bordeaux

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
NUANCE Bügel-BH mit Stickereispitze

Artikel-Nr. 302943W
  • Verspielter Bügel-BH von NUANCE mit eleganter Stickereispitze
  • Modelliert eine schöne Form und gibt zuverlässigen Halt auch für große Größen
  • Perfekte Passform für ein angenehmes Tragegefühl
  • Bezaubert mit frecher Schnürung und filigranen Trägern
  • Bequeme Verstellmöglichkeit von Trägern und Rückenverschluss
Wunderschöner Bügel-BH von NUANCE mit verführerischer Stickereispitze in zwei Variationen: bordeaux-hellrosa und unifarben schwarz.
Das Design besticht durch seine romantische und gleichzeitig elegante Anmutung. Die leicht transparente Stickerei entlang der Cupkanten zaubert einen unwiderstehlichen Look. Ein besonderes Detail ist die verspielte Schnürung in der vorderen Mitte. Edle Akzente setzen die filigranen zusammenlaufenden Träger, welche verstellbar und mit einer kleinen Schleife verziert sind. Die eingearbeiteten Bügel modellieren eine wunderschöne Form und heben das Dekolleté leicht an ohne zu drücken. Der Rücken bietet einen Verschluss mit 3 Verstellmöglichkeiten. Der NUANCE Bügel-BH ermöglicht einen verlässlichen Halt für große Größen bis hin zu Cup E und eine wunderschöne Formgebung für einen sinnlichen Look. Für ein komplettes Ensemble finden Sie den passenden Slip im unteren Bereich der Seite.
Der BH ist aus 80% Polyamid und 20% Elasthan

Kundenbewertungen

* * * * / (316)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Formt sexy Busen
Für alle, die nicht mit einer optimalen Busenform gesegnet sind und für die der Schönheitschirurg ein wenig zu teuer ist, kommt dieser BH gerade richtig. Er modelliert eine schöne Form, hebt nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Brüste an, drückt dabei nirgends und das Material trägt sich ausgezeichnet. Positiv ist außerdem, dass es einen passenden Slip dazu gibt. Dieser ist aber etwas zu langweilig, ein unregelmäßiger Abschluss am Bund, vielleicht so wie ein Teil des Beinausschnittes, wäre optisch schöner und in dieser Preislage wünschenswert. Alles in allem ist es aber ein gelungenes Ensemble und absolut empfehlenswert!
von einem/r Kunden/in 18.12.2008
* * * * o  alle, die nicht mit einer optimalen Busenfor...
 alle, die nicht mit einer optimalen Busenform gesegnet sind und für die der Schönheitschirurg ein wenig zu teuer ist, kommt dieser BH gerade richtig. Er modelliert eine schöne Form, hebt nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Brüste an, drückt dabei nirgends und das Material trägt sich ausgezeichnet. Positiv ist außerdem, dass es einen passenden Slip dazu gibt. Dieser ist aber etwas zu langweilig, ein unregelmäßiger Abschluss am Bund, vielleicht so wie ein Teil des Beinausschnittes, wäre optisch schöner und in dieser Preislage wünschenswert. Alles in allem ist es aber ein gelungenes Ensemble und absolut empfehlenswert!
von Tomasz S. aus Wellheim 06.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : bordeaux,  Unterbrustumfang : 80,  Körbchengröße : Cup C
* * * * * Sexy, hält super und trägt nicht auf! Perfekt für große Brüste!
Ich habe mir den BH schon 3 mal bestellt, weil es mein absolutes Lieblingsstück ist und ich ihn abwechselnd in 2xschwarz und 1x bordeaux trage.Bei Größe 75E findet man nur schwer einen BH mit dünnen Trägern der viel Halt gibt und nicht aufträgt (was mir sehr wichtig ist). Beide Farben sind Sexy, Stylish und Praktisch, da die Träger super Halt geben. Was will Frau mehr! :)
von einem/r Kunden/in 04.11.2011