Shopping
%
z Vollbild
Nuance Bügel-BH in uni weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nuance Bügel-BH

Artikel-Nr. 730182W

  • Optimale Schnittführung für einen komfortablen Halt bis in großen Größen
  • Dekorative Einsätze aus Stickereispitze am Obercup
  • Hübsche Stickerei Motive verzieren die Träger vorne
  • Gefütterte Untercups für eine gute Formgebung
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmender Größe mit
Dieser Bügel-BH bietet Dank seiner Schnittführung komfortablen Halt bis in große Größen und sieht dabei auch noch schön aus. Die Stickereispitze am Obercup und an den Trägerern vorn sorgen für einen schönen Look. Die gefütterten Cups und die seitlich gearbeitete Stütze formen eine schöne Büste und geben Halt. Im dezenten Pünktchendruck oder im schlichtem uni Weiß erhältlich. Rückenverschluss mit 3 Verstellmöglichkeiten. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Der Bügel-BH ist aus 80% Polyamid, 10% Viskose, 10% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (682)
* * * o o Schicker Bh, scheuert leider Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Bh einen Tag getragen und war ziemlich wund gescheuert. Sonst finde ich ihn sehr schön.

von einer Kundin aus Dissen 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-schwarz, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter BH, guter Preis Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nachdem ich den BH einmal getragen habe, war ich sehr begeistert. Normalerweise trage ich nur gefütterte Cups und sehr breite Träger. Aber der BH hat mich voll überzeugt und habe gleich 2 davon jetzt zuhause. Kann ich nur empfehlen für alle die, die Cup-Größe D haben. Sehr guter Halt und sitzt 1A.

von einer Kundin aus Koblenz 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Unterbrustumfang: 110, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sitzt bequem, formt schön.

Der BH sitzt gut. Durch die Verarbeitung puscht er ein wenig und formt ein schönes Dekolleté. Die Träger sind zwar schmal, halten aber auch, wenn man etwas mehr Holz v.d.H. hat. Leider ging direkt beim 2. Mal Anziehen auf beiden Seiten des Trägers die schwarze Spitze ab, die zur Zierde aufgenäht war. Mit zwei Stichen aber selbst wieder repariert. Leider quietschen die Bügel nach dem ersten Waschen. Aber da er so bequem ist, behalte ich ihn.

von Cornelia B. aus Wiesbaden 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-schwarz, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?