Shopping

Artikeldetails
Nuance Bügel-BH

Artikel-Nr. 730182Y

  • Optimale Schnittführung für einen komfortablen Halt bis in großen Größen
  • Dekorative Einsätze aus Stickereispitze am Obercup
  • Hübsche Stickerei Motive verzieren die Träger vorne
  • Gefütterte Untercups für eine gute Formgebung
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmender Größe mit
Dieser Bügel-BH bietet Dank seiner Schnittführung komfortablen Halt bis in große Größen und sieht dabei auch noch schön aus. Die Stickereispitze am Obercup und an den Trägerern vorn sorgen für einen schönen Look. Die gefütterten Cups und die seitlich gearbeitete Stütze formen eine schöne Büste und geben Halt. Im dezenten Pünktchendruck oder im schlichtem uni Weiß erhältlich. Rückenverschluss mit 3 Verstellmöglichkeiten. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Der Bügel-BH ist aus 80% Polyamid, 10% Viskose, 10% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(614) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (369) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (157) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * * * Guter BH, guter Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nachdem ich den BH einmal getragen habe, war ich sehr begeistert. Normalerweise trage ich nur gefütterte Cups und sehr breite Träger. Aber der BH hat mich voll überzeugt und habe gleich 2 davon jetzt zuhause. Kann ich nur empfehlen für alle die, die Cup-Größe D haben. Sehr guter Halt und sitzt 1A.

von einer Kundin aus Koblenz 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß, Unterbrustumfang: 110, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller BH auch für große Oberweiten Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den BH in 85F. Sehr schön zu tragen auch bei großer Oberweite. Sitzt nach wie vor alles an der richtigen stelle. Würde ihn wieder kaufen.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner BH - aber etwas groß gearbeitet.

Ein wirklich hübscher BH. Sieht auch in natura so aus! Allerdings frage ich mich, ob bei Cup B wirklich die breiten seitlichen Stützen benötigt werden!? Auch die Cups könnten etwas kleiner gearbeitet sein. Die Passform geht gerade noch so bei mir. Brauchte aber dringend einen schönen blauen BH für ein Blusentop - habe einige Änderungen vorgenommen. Sonst wäre er zurückgegangen.

von einer Kundin aus Aachen 22.07.2016 Bewerteter Artikel: marine-weiß: marine-weiß, 110: 110, Cup B: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?