Shopping

Artikeldetails
Nuance Bügel-BH

Artikel-Nr. 548281W
  • Elegante Stickerei-Spitze
  • Obercup zu Hälfte unterlegt
  • Träger & Rückenverschluss verstellbar
Traumhaft schöner BH mit Bügel aus zarter Stickereispitze von Nuance. Mit Schleife in der vorderen Mitte. Im Obercup leicht transparent. Der Bügel-BH ist auch gut geeignet für größere Cup-Größen. Träger und Rückenverschluss sind für den optimalen Tragekomfort und Halt verstellbar.

Der Bügel-BH ist aus 50% Polyester, 30% Polyamid, 20% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o für kleinere Cubgrößen empfehlungswürdig

Der BH sieht super aus und macht auch eine schöne Brust.Das Material gibt auch halt.Nur könnten die Träger bei größeren Cups etwas breiter sein,da sie dadurch leider auf der Schulter bei mir einschneiden, was sehr unangenehm ist.Außerdem habe ich diesen BH auch in der falschen Größe (95 E) bestellt,da ich leider von einer Fachverkäuferin falsch beraten wurde.( Falsche Cup-Größe. Daher geht dieser schöne BH auch zurück.Für kleinere Cupgrößen sehr zu empfehlen.

von Monika A. aus Berlin 13.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 95

* * * * o toller Artikel

Sehr schön optisch, gut verarbeitet. Ich habe mich einfach vertan in der Bestellung und nicht darauf geachtet, dass die Cups keine Schalen sind. Bei üppigem Busen sitzt das einfach nicht, Spitztütengefahr. Aber schöner Artikel, den ich trotzdem weiterempfehlen möchte an Frauen, die durch ihr Bindegwebe nicht auf zusätzliche Formgebung angewiesen sind.

von einer Kundin aus Chemnitz 29.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup C

* * * * o Der Artikel sieht schön aus und passt gut!

Der BH macht eine schöne Figur und sieht gut aus. Er passt einwandfrei. Auf die Schleifen auf der Vorderseite könnten man gut verzichten, sind aber auch nicht störend. Manchmal zwickt der Verschluss, aber es ist kein wirklicher Nachteil. Im Großen und Ganzen ist es ein toller BH, den ich auch wieder kaufen würde und somit empfehlhenswert ist.

von einer Kundin aus Puschendorf 20.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 85