Shopping
%
»
»
Nuance Body-Ouvert in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Nuance Body-Ouvert

Artikel-Nr. 563321W

  • Body-Ouvert - Ein offenes Geheimnis
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Zartes Netzmaterial
Verfühererischer Body Ouvert - sexy Öffnung im Schritt.

Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(192) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * o Sehr sehr heiß, aber nichts für den Alltag! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body ist sehr sehr heiß und gefällt meinem Mann außerordentlich gut. Die Bügel unter dem Brustausschnitt sind allerdings keinerlei Stütze, d.h. große Brüste werden nicht wirklich in die gewünschte Form gebracht. Im Schritt ist der Body äußerst angenehm zu tragen, da die beiden Bändchen außen liegen und nirgendwo einschneiden. Daß der Body nicht unbedingt was für den Alltag ist, dürfte klar sein. Einen kleinen Punktabzug gibt es dafür, daß der Body bei uns ankam und bereits eine Schleife abgetrennt war, das sollte nicht passieren. Die Schleife wäre zwar mit einem Stich wieder anzunähen gewesen, aber da ich die Schleifchen ohnehin als etwas kitschig empfinde, habe ich mich einfach von der 2. Schleife getrennt und gut wars!

von Melanie H. aus Dachau 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für sehr große Frauen nicht geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war echt überrascht, wie gut ich in dem Body aussah, denn Büstenheben stehen mir eigentlich nicht. Ich konnte ihn dennoch nicht behalten, weil der Body von der Länge her etwas zu kurz ist. Ich bin 1,78m und er müsste etwas länger sein, denn so muss ich ihn dauern hochziehen, denn die Bügel verrutschen Richtung Bauchnabel.

von einer Kundin aus Wolfsburg 02.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 80

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sexy Teil zum vernünftigen Preis

Super sexy Body zum vernünftigen Preis. Das Netzmaterial ist sehr angenehm und schmiegt sich durch den Stretchanteil schön an den Körper. Die gerafften Bänder über der Brust und die verstellbaren Träger sind mit Gummi unterlegt und passen sich den Rundungen an. Die Bügel haben keine Stützfunktion, halten aber den Body in der richtigen Position. Auch im Schritt sehr angenehm nichts schneidet ein. Das Material lässt sich einfach waschen und trocknet schnell. Einziger Punktabzug: Der Body ist wirklich nur für Frauen mit einem normalen/kurzen Oberkörper, sonst sind die Bügel nicht unter der Brust, sondern rutschen Richtung Bauch. Bei mir passt es gerade noch. Zudem ist der Ouvert-Schlitz nach vorne zu kurz, d.h. man ist immer am Ziehen, damit Mann an die entscheidenden Stellen kommt. Ich habe den Body hier ein wenig umgenäht, jetzt passt er perfekt. Mein Mann ist begeistert.

von einer Kundin aus Raubling 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?