Nuance Body ohne Bügel mit Cups aus transparenter Spitze

* * * * / (59)
%
-45%39,99
€ 21,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 19984490
  • Bügelloser Body for angenehmen Tragekomfort
  • Cups aus weicher Jaquardspitze
  • Body aus softem Microtouch-Material
  • Im Schritt zu öffnen
  • Träger verstellbar
Dieser Body von Nuance ohne Bügel verzaubert mit seinem klassischen und eleganten Design. Durch die verzierten Cups aus feiner Jaquardspitze, gewinnt der Body eine feminine Optik und formt eine wunderschöne Silhouette. Das weiche Microtouch- Material sorgt dafür, dass der Body sich an den Körper schmiegt und wie eine zweite Haut anliegt. Die Liebe zum Detail wird ebenfalls durch die Verzierung an den Beinausschnitten sichtbar und rundet damit den Look gekonnt ab. Neben der tollen Optik, wird der Tragekomfort durch einen Verschluss im Schritt, sowie verstellbare Träger optimiert. Die perfekte Kombination aus Eleganz und Komfort!

Nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Größentext
KörbchengrößeCup A
Unterbrustumfang75
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Farbe
Farbeweiß
Details
Besondere Merkmaleohne Bügel mit Cups aus transparenter Spitze
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sexy Alltagsbody

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body fühlt sich sehr gut an und sitzt gut. Macht, obwohl er keine Bügel hat einen schönen Busen. Einzig in der Länge könnte (bei 1,72 Körpergröße) etwas größer sein. Sieht nicht nach 0815 aus und ist dennoch wunderbar alltagstauglich.

von einem Kunden aus Poing 30.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sexy Winteroutfit

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body ist sehr trageangenehm, habe mir auch den schwarzen bestellt. Sieht auch nach dem Waschen toll aus. Behält die Form. Ansonsten stimme ich dem Kommentar zu, dass man eigentlich noch einen BH drunter tragen müsste, das aber mit dem vorhandenen Verschluss eher störend ist. Bei großen Größen oder Hängebusen ist das wahrscheinlich ein Problem.

von einer Kundin aus Nideggen 29.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Der Body sieht optisch ganz nett aus, ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body sieht optisch ganz nett aus, Passform auch okay. Die Spitze im Cup-Bereich nicht unterlegt, gibt dem Busen keinen Halt, also müsste ich einen BH drunter tragen... In dem Fall hätte ich zwei Verschlüsse übereinander.... Fazit: wenn schon mit BH, dann ist der Verschluss im Rücken überflüssig!

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 15.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto