Shopping
%
z Vollbild
Nuance Body mit komfortablen Spacer Cups in weiß

Nuance Body mit komfortablen Spacer Cups

* * * * o (45) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nuance Body mit komfortablen Spacer Cups

Artikel-Nr. 367427Y

  • Cups aus innovativem Spacer Material: extra atmungsaktiv und super leicht
  • Formgebende Cup-Schalen tragen nicht auf
  • Body mit Bügel für einen guten Halt
  • Ideal als Basic für jeden Tag
  • Bis Cup F erhältlich
Dieser Bügel-Body von Nuance wird Sie mit Komfort verwöhnen! Die nahtlos vorgeformten Cups bestehen aus innovativem Spacer-Material, was sich nicht nur leicht und angenehm trägt, sondern auch mit seiner Atmungsaktivität für ein angenehmes Gefühl auf der Haut sorgt. Die Cup Schalen sind somit nur hauchdünn und tragen nicht unangenehm auf. Auch unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab. Breitere, leicht gefütterte Träger liegen sanft auf den Schultern: für einen entlastenden Halt bis in große Größen. Verstellbare Träger und ein eingearbeiteter Rückenverschluss ermöglichen eine optimale Passform. Aufhakbarer Schritt mit Baumwollzwickel. Rundum ein toller Basic-Body zum Sichwohlfühlen! Aus blickdichter, hochwertiger Microfaser. Miederbody aus 72% Polyamid, 18% Elasthan und 10% Polyester.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (45)
* * * * o Schöne Brustform, geringer Bauch-weg-Effekt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht eine sehr schöne Brustform (rund), aber der Shaping-Effekt am Bauch ist kaum bis gar nicht da. Der Body ist wirklich lang, aber da die Busenform so hübsch ist, musste ich den Body nehmen. Hätte ihn gerne auch in hautfarben...

von einer Kundin aus Loeningen 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schlechte Passform

Angenehmes Material, jedoch lässt die Passform sehr zu wünschen übrig. Ich habe den Body in meiner normalen Größe bestellt. Der Body ist viel zu lang und zu weit, die Cups stehen an den Außenseiten ab, sobald man den Verschluss im Rücken etwas enger stellt, drückt der Body. Der Verschluss im Rücken ist kaum zu verwenden, man muss sich total verrenken. Außerdem ist der Verschluss für meine Begriffe auch überflüssig. Im Schritt ist er angenehm zu tragen, nichts drückt.

von Ines K. aus Berlin 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehmes Material, sehr gute Passform,... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehmes Material, sehr gute Passform, Schönes Dekolleté Eigentlich soll der Body per Hand gewaschen werden. Ich habe diesen dennoch in die Waschmaschine gestreckt (Pflegeleicht) und Passform und Material haben keine Schäden genommen.

von einer Kundin aus Bad Homburg 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?