Nuance Body mit Bügel und schönem Spitzeneinsatz

%
49,99 -40%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2403541415
  • Body mit Jacquardspitzeneinsatz
  • Formbügel für einen tollen Halt
  • Aus trageangenehmer Microfaser besonders sanft zur Haut
  • Bis in große Größen - Cup B-E
  • Im Schritt aufhakbar mit Baumwollzwickel
Wunderschön, klassisch und elegant: der Nuance Body mit Bügel überzeugt vor allem mit seiner klassisch anmutenden Optik. Mit Spitzeneinsatz aus schöner Jacquardspitze an der Vorderseite. Zuverlässig kaschiert er zudem kleine Pölsterchen und sorgt für eine schlankere Silhouette. Eingearbeitete Formbügel modellieren gleichzeitig eine schöne Brustform. Für zusätzlichen Komfort und ein leichtes An- und Ausziehen ist der Body im Schritt aufhakbar und mit einem Baumwollzwickel ausgestattet. Die Träger können zudem hinten in der Länge verstellt werden. Und das Beste: aus weicher Microfaser ist er wunderbar sanft auf der Haut! Bis in große Größen erhältlich und ein echtes Lieblingsteil unter den Bodies!

Nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Größentext
KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang85
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 75% Polyamid, 17% Elasthan, 8% Polyester
PflegehinweiseHandwäsche
Farbe
Farbeweiß
Passform/Schnitt
Trägermit Träger
Trägerdetailsverstellbar
Details
Besondere Merkmalemit Bügel und schönem Spitzeneinsatz
Körbchen / Cup
Bügelmit Bügel

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ja ein toller body

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage Bodys schon seit vielen Jahreb ubd bin immer zufrieden aber mir gefällt nicht ddi eheutige n zusätzlich Rückenhalterung. Aber dies lieg an der Zeit. Er fällt gut aus, sitz gut aber in der Grösse95 C ister mir ehrlich zu weit . Dann ist es beim tragen nicht ganz so warm Ich kann diesen Body empfehlen. Auch die Spitze im Brustbereich ist schön ,aber man hätte hier auf eine halbe senkrechte Unterteilung der Körpen verzichten können .

von Petra E. aus Dortmund 23.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 95 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Body, aber BH-Verschluss unnötig!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer kam bloß nach Jahrzehnten auf die Idee, Boddies mit unbequemen, unnötigen BH-Verschlüssen zu verunstalten, die einen hässlichen Rücken machen. Der Body ist für große Frauen mit langem, schmaleren Oberkörper, für meine 162 cm Körpergröße viel zu lang, könnte auch über den Bauch enger geschnitten sein... Schade, Material und Verarbeitung sind gut. Wem er passt, kann ich ihn empfehlen.

von einer Kundin aus Bernkastel-Kues 07.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 85 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sitzt toll...

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

toller Body. Die Bügel drücken nicht, da die Träger recht breit und unterlegt sind, schneidet es nicht ein.
Der Body sitzt wie eine zweite Haut und macht eine schöne Figur. Selbst bei knapp 30 Grad draußen gut tragbar.
Der Verschluss im Schritt ist mit drei Haken zu schließen, die breite ist völlig okay...es drückt nichts. Der BH lässt sich auch verstellen. Top Produkt. Daumen hoch!

von Marcus K. aus Sylt 28.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 100 , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?