now! by hülsta Vitrine »now! no. 14« mit Glashaube, Höhe 155,4 cm

%

Dazu passende Services

  • € 115,00 Details
€ 887,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1015035015
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Mit hochwertigen Hochglanz-Fronten
  • In 4 aktuellen Farben
  • Made in Germany
  • Maße (B/T/H): 70/42/155,4 cm
Ein modernes Designhighlight in den eigenen vier Wänden ist die Vitrine »now! no. 14« von now! by hülsta mit stilvoller Glashaube. Sie begeistert mit hochwertigen Hochglanz-Fronten. Zudem kann aus mehreren, aktuellen Farben die individuelle Wahl getroffen werden. Eine Glashaube mit leichtem, farblichen Schimmer verleiht dem Vitrinenschrank eine besondere Optik. Da er nicht viel Stellfläche benötigt, lässt er sich problemlos auch in kleinen Räumen platzieren. Ausgestattet mit mehreren Fächern, bietet die Standvitrine nützlichen Stauraum für Geschirr, Vasen oder Bücher. Hinter der Tür mit Glaseinsatz lassen sich auch Deko-Elemente wie Windlichter und Figuren ansprechend präsentieren. Produziert wird das Premiummöbel direkt in Deutschland. Es wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und ist mit einer Hersteller-Garantie von 5 Jahren versehen. Bereichert das Interieur mit ihrem geradlinigen und trendigen Design: die Vitrine »now! no. 14« von now! by hülsta mit stilvoller Glashaube.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsFreunde guten Geschmacks lieben die solide, super wandlungsfähige Linie: Vom Typ her erst einmal klar und schnörkellos, hat now! no.14 auch eine spielfreudige, extravagante Seite und eingebaute Raffinessen auf Lager. In modernen Designklassikern steckt auf Wunsch das volle Programm: Mal leise, mal laut, mal monochrom, mal bunt, mal alles kombiniert. Außerdem charakteristisch für now! no.14: bezaubernde Glashauben.

Die Designvitrine mit einer Tür (links oder rechts angeschlagen) und wahlweise mit Beleuchtung, besitzt als oberen Abschluss eine Glashaube (38,4 cm hoch) mit einer max. Belastung von 20 kg. Die Glashaube ist aus Klarglas mit einem leichten grünen Schimmer. Die Elemente stehen auf 1,8 cm hohen Stellfüßen, dadurch entsteht ein »schwebender Charakter«.
Markeninformationennow! by hülsta macht glücklich. Mit den ultraflexiblen und trendigen Möbeln, die sich immer wieder neu arrangieren lassen, hast Du die Freiheit, deinem Wohnraum mit wenig Aufwand ein neues Outfit zu verpassen. Mit now! kommt das Rundum Sorglos Paket: Die made in Germany Möbel von now! by hülsta sind mit dem »Goldenen M« ausgezeichnet und verfügen ebenso über den »Blauer Engel« Siegel. Die Qualität steht bei hülsta an der ersten Stelle, daher gibt es auch bei now! eine verlängerte Hersteller-Garantie.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeLack weiß Hochglanz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden2
Anzahl Türen1
Maßangaben
Breite70 cm
Tiefe42 cm
Höhe155,4 cm
Belastbarkeit Glasböden maximal20 kg
Breite Fachinnenmaß66,8 cm
Tiefe Fachinnenmaß37,7 cm
Höhe Fachinnenmaß36 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße1,8 cm
Material
Material KorpusHolzwerkstoff
Optik/Stil
Oberflächenoptik Fronthochglänzend
Oberflächenoptik Korpusmatt
Allgemein
AusführungTüranschlag links, ohne Beleuchtung
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Serie
Serienow! no. 14

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3310 040 - 3603 3310
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

premium-moebel@otto.de

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto