Shopping
%
z Vollbild

now! by hülsta Schiebetürenschrank »now! slide« in grau oder weiß

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

now! by hülsta Schiebetürenschrank »now! slide« in grau oder weiß

Artikel-Nr. 70324692

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Made in Germany
  • Mit hülsta-SolftGlide Funktion: Türen mit gedämpftem Selbsteinzug
  • Inklusive 8 Einlegeböden und 4 Kleiderstangen
  • Maße (B/T/H): 302/68/225 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Premium-Möbel beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 91 01806 - 21 22 91
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Toller hochwertiger Schrank Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon vorher Hülsta-Fan und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Wir haben den Schrank selbst aufgebaut. Durch die vormontierten Schaniere etc. war dies überhaupt kein Problem. Jedes einzelne Paket war beschriftet und in kürzester Zeit war der Schrank aufgebaut. Qualität und Design 1A. Bin mal wieder total begeistert. Hinsichtlich der Lieferung hat auch alles bestens geklappt trotz des 4. OG ohne Fahrstuhl.

von einer Kundin aus Berlin Mitte 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: Korpus matt weiß , Variante: Front Hochglanz weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gewohnt gute Hülsta Qualität!

Nach der Lieferung, die Spediteure von Hermes haben die vielen Pakete bis in die Wohnung im 3. Og. getragen, wurde der Schrank von zwei personen spielend Leicht aufgebaut. Das hätte ich ei den vielen Paketen nicht erwartet. Die Qualität ist super, Ich bin mir sicher, dass dieser Schrank viele jahre Freude bereiten wird. Die Schiebetüren gleiten wunderschön auf den schienen und lassen sich auch ohne Kraftaufwand bedienen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin total glücklich mit der Entscheidung für diesen Schrank und würde diesen immer weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Nuernberg 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Korpus matt weiß , Variante: Front matt weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?