now! by hülsta Hakenleiste »now! minimo«

%
now! by hülsta Hakenleiste »now! minimo«
  • now! by hülsta Hakenleiste »now! minimo«, Bild 1
  • now! by hülsta Hakenleiste »now! minimo«, Bild 2
  • now! by hülsta Hakenleiste »now! minimo«, Bild 3
€ 12,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 85220982
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Individuell zu kombinieren mit allen Artikel der Serie »now! minimo«
  • In hochwertiger Verarbeitung, made in Germany
  • Witziges und praktisches Detail für »now! minimo«
  • Maße (B/T/H): 12/3/12 cm
now! by hülsta macht glücklich. Mit den ultraflexiblen und trendigen Möbeln, die sich immer wieder neu arrangieren lassen, hast du die Freiheit, deinem Wohnraum mit wenig Aufwand ein neues Outfit zu verpassen. Es war einmal … ein kleines minimo aus der großen Familie der Fabelwesen. Es verwandelt das Kinderzimmer auf liebevolle Weise in eine fantastische Zauberwelt: Als mitwachsendes Baby- und Kinderbett zwinkert es freundlich zur guten Nacht und sorgt für behüteten Schlaf. Die passenden Schränke und Regale sind niedliche und zugleich praktisch begabte Gesellen, die Mama und Papa diverse Babysachen anreichen. Alles an now! minimo ist sanft: von abgerundeten Formen über freundliche Farben bis zu Funktionen für Komfort und Sicherheit wie hülsta SoftFlow und MagicClose. Der Wandhaken in charmanter Knopfaugenoptik (schwarz/weiß) wird an der Wand montiert und bietet zusätzlichen Stauraum, um Dinge wie z.B. Jacken aufzuhängen.

Details

Anzahl Haken1
Farbeschwarz
Breite12 cm
Tiefe3 cm
Höhe12 cm
Markeninformationennow! by hülsta macht glücklich. Mit den ultraflexiblen und trendigen Möbeln, die sich immer wieder neu arrangieren lassen, hast Du die Freiheit, deinem Wohnraum mit wenig Aufwand ein neues Outfit zu verpassen. Mit now! kommt das Rundum Sorglos Paket: Die made in Germany Möbel von now! by hülsta sind mit dem »Goldenen M« ausgezeichnet und verfügen ebenso über den »Blauer Engel« Siegel. Die Qualität steht bei hülsta an der ersten Stelle, daher gibt es auch bei now! eine verlängerte Hersteller-Garantie.
Lieferzustandzerlegt
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass., feucht abwischbar
Serienow! minimo
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3310 040 - 3603 3310
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Mittelmäßig

Ich habe drei davon bestellt alle hatte Macken , sie waren gut verpackt trotzdem hatten die schaden ich weiss nicht ob es von der Lieferung oder einen herstellungsfehler, für kleine Zimmer eher nicht geeignet, man kann auch nicht mehr als eine Jacke darauf hängen, als Dekoration ok aber zum darauf aufhängen kann ich nicht weiter empfehlen.

von Zakaria E. aus Muelheim 30.04.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hülsta eben !

sieht echt toll aus, top Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

von S. Di S. aus Freiburg 18.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto