Shopping
%
z Novasit TV-Sessel, wahlweise mit Motor in creme

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Novasit TV-Sessel, wahlweise mit Motor

Artikel-Nr. 67567073

  • Wahlweise mit Motor
  • Einzigartig pflegeleicht
  • Inklusive komfortablen Federkern
  • Füße inkl. drehbaren Rollen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Krimi oder Fußball: In diesen TV-Sesseln können Sie entspannen wie ein Weltmeister. Mit stabilem Holzuntergestell, Federkern und Wellenunterfederung sowie atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Füße mit drehbaren Rollen.
Manuell durch Körperdruck verstellbar - auf Wunsch auch mit Motor (VDE-geprüft) und Kabelfernbedienung erhältlich.

In 4 Bezugsqualitäten: Altara Nubuck®, die Luxus-Microfaser aus 100% Polyester; Luxus-Kunstleder; novalife®, die ganz besondere Luxus-Microfaser aus 54% Polyacryl, 25% Polyamid, 14% Polyester, 7% Baumwolle; einzigartig pflegeleicht: Flecken entfernen Sie einfach und schnell nur mit Wasser, egal ob Kaffee, Sahne, Rotwein oder Filzstift; NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken. Korpus in passendem Softlux®-Kunstleder bezogen.
Frei im Raum stellbar.

Maße (B/T/H): 79/93/106 cm, Sitztiefe/-höhe 54/47 cm.

79 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(84) Artikel bewerten
* * * * * Alles in allem ein sehr gutes Produkt Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Sessel für meine 87 jährige Mutter bestellt. Er ist sehr bequem ,nicht zu groß und lässt sich mit der Ferbediehnung super einfach verstellen. Die Hanhabung der Fernbediehnung ist sehr einfach und steckt bei nichtgebrauch seitlich in einen Tasche. Die Qualität des Bezuges ist sehr gut und lässt sich auch feucht abwischen. Er steht auf Rollen auf Parkettboden und lässt sich leicht bewegen, rollt aber nicht weg beim hineinsetzen was mir sehr wichtig war.

von Birgitt R. aus Werder 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®, Farbe: braun, Ausführung: Mit Motor, im Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Reinsetzen und sich wohlfühlen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hat der Sessel angenehm überrascht er ist super bequem und durch die feststellbaren Rollen leicht zu bewegen.Nach einem Mittagsschläfchen möchte man gar nicht mehr aufstehen.

von Helga T. aus Siegen 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®, Farbe: grau, Ausführung: Manuell, im Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zu empfehlen! Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität, alles so wie man sich es gedacht hat. Man sollte sich aber vorher immer Stoffmuster schicken lassen. Wenn man nicht gerade Leder oder Kunstleder möchte? Dann empfiehlt sich es NovaLive zu nehmen. Es ist vom Stoff her, dicker! Der Motor ist stark genug. Das Netzteil ist an der Steckdose. Was auch einen Vorteil hat. Dann liegt es nicht im Raum oder unter dem Sessel. Unter dem Sessel sind Rollen drunter mit jeweils zwei Bremsen(Feststeller). Gelegentlich reibt das Rückenteil beim wieder hochstellen an den Seitenteilen. Dabei kommt es darauf an wie der Sessel steht auf den Rollen, Untergrund und natürlich wie man sitzt.

von Gertraud S. aus Berlin 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser NovaLife®, Farbe: hellbraun, Ausführung: Mit Motor, im Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?