Shopping
%
z Vollbild
Novasit TV-Sessel, wahlweise mit Motor in creme

Novasit TV-Sessel, wahlweise mit Motor

* * * * / (89) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Novasit TV-Sessel, wahlweise mit Motor

Artikel-Nr. 67567072

  • Wahlweise mit Motor
  • Einzigartig pflegeleicht
  • Inklusive komfortablen Federkern
  • Füße inkl. drehbaren Rollen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Krimi oder Fußball: In diesen TV-Sesseln können Sie entspannen wie ein Weltmeister. Mit stabilem Holzuntergestell, Federkern und Wellenunterfederung sowie atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Füße mit drehbaren Rollen.
Manuell durch Körperdruck verstellbar - auf Wunsch auch mit Motor (VDE-geprüft) und Kabelfernbedienung erhältlich.

In 4 Bezugsqualitäten: Altara Nubuck®, die Luxus-Microfaser aus 100% Polyester; Luxus-Kunstleder; novalife®, die ganz besondere Luxus-Microfaser aus 54% Polyacryl, 25% Polyamid, 14% Polyester, 7% Baumwolle; einzigartig pflegeleicht: Flecken entfernen Sie einfach und schnell nur mit Wasser, egal ob Kaffee, Sahne, Rotwein oder Filzstift; NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken. Korpus in passendem Softlux®-Kunstleder bezogen.
Frei im Raum stellbar.

Maße (B/T/H): 79/93/106 cm, Sitztiefe/-höhe 54/47 cm.

79 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (89)
* * * * o sieht gut aus,aber recht klein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Stoff hat eine schöne Farbe, aber man nuss zur Schonung der Armlehnen und Sutzfläche besser eine Decke drauf legen.Rollen leicht läufig mit Bremse-toll!Aber bei den Maßen mit 77cm denkt man die Rückenlehne ist so breit, aber es ist das Gesmtmaß mit Lehnen,Rücken nur 54cm breit. Sitzfläche für gro0e Personen recht kurz,ebenso die Höhe der Rückenlehne,Kopf kann dann nicht angelehnt werden.Schade,wirkte wuchtiger in der Abbildung.

von Rainer L. aus Salzgitter 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®, Farbe: grau, Ausführung: manuell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es ist ein wunderbarer Sessel weiches Leder ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein wunderbarer Sessel weiches Leder und gemütlich. Muss nur noch klären lassen wieso meine Aufstehhilfe nicht so funktioniert wie auf dem gezeigtem Video bei mir geht der Sessel nur die Füße zum liegen aber nicht die Aufstehhilfe.Ich warte habe mich gerade an den Service gemeldet.

von Margarete H. aus Leipzig 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schwarz, Ausführung: mit Motor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nie mehr ohne ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich möchte meinen TV-Sessel um nichts in der Welt mehr missen! Tolle Qualität für super entspanntes Fernsehen, Lesen oder Schlafen. Die Rückenlehne lässt sich in jede stufenlose Positionen drücken, rastet allerdings nur in der vorgesehenen (Liege-) Position fest ein. Für ältere Menschen würde ich allerdings die Version mit Motor wählen, da es schon etwas Kraft benötigt, gegen die Lehne bzw das Fußteil zu drücken!

von einer Kundin aus Erlangen 28.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Qualität: Altara Nubuck, Ausführung: manuell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?