Shopping
%
Novae Plus, »Miss Caty Cat - Shiny Violet«, Eau de Parfum
z Vollbild
  • Novae Plus, »Miss Caty Cat - Shiny Violet«, Eau de Parfum, Bild 1
  • Novae Plus, »Miss Caty Cat - Shiny Violet«, Eau de Parfum, Bild 2
  • Novae Plus, »Miss Caty Cat - Shiny Violet«, Eau de Parfum, Bild 3
Novae Plus, »Miss Caty Cat - Shiny Violet«, Eau de Parfum

Novae Plus, »Miss Caty Cat - Shiny Violet«, Eau de Parfum

* * * * * (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Novae Plus, »Miss Caty Cat - Shiny Violet«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 63509374

  • Damenduft
  • Duftnote: Frisch/zitrisch & blumig
  • Duftrichtung: Sportlich & romantisch
  • Für die sportliche und romantische Frau
»Miss Caty Cat - Shiny Violet« bezaubert mit einem lieblichen Charakter und duftet blumig und frisch zugleich. Der Flakon des »Miss Caty Cat - Shiny Violet« ist einer Katze nachempfunden und beeindruckt mit einer schönen violettfarbenen Lackierung, welche den Flakon besonders mysteriös erscheinen lässt. Das liebevoll gestaltete, kristallbesetzte Halsband birgt eine weiße Kamelienblüte und unterstreicht die Wertigkeit des luxuriösen Flakons, der immer wieder zum Berühren verleitet. Glänzende Kristalleinlagen verzieren den silbernen Standfuß und bilden einen perfekten Abschluss des gesamten »Miss Caty Cat - Shiny Violet«-Flakons. Die Farben Violet und Silber schmeicheln den Sinnen und bilden einen schönen Blickfang.

Details:
  • Damenduft
  • Duftnote: Frisch/zitrisch & blumig
  • Duftrichtung: Sportlich & romantisch
  • Kopfnote: Bergamotte, Johannisbeere
  • Herznote: Pflaume, Jasmin, Maiglöckchen
  • Basisnote: Sandelholz, Moschus
  • Für die moderne Frau
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Wow... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein ganz toller Duft, sehr langanhaltend. Und die Aufmachung.. der Hammer, wunderschön, ausgefallen. Passend für Katzenliebhaber wie mich

von M. A. aus Elmstein 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir dass... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir dass Produkt bestellt wegen der schönen Aufmachung, aber ich hoffte auch dass meine Erwartungen bezüglich des Duftes mich nicht enttäuschen. Der Duft ist einzigartig er ist sinnlich und auch mein Mann gefällt er - riecht einfach toll und ich kann ihn nur weiter entfehlen.

von Iris D. aus Gerwisch 05.12.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es riecht so wunderschön nach Frühling..errinert mich an Flieder..absolut empfehlenswert!

von einer Kundin aus Mannheim 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?