Nova Via Big-Sofa, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und RGB-LED-Beleuchtung

%

Dazu passende Services:

UVP 1.187,00 -41%
€ 699,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6740390918
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • wahlweise mit Kaltschaum (140kg Sitzbelastung)
Modern und voll im Trend: Das Big Sofa - wahlweise mit RGB-LED-Beleuchtung - macht Lust auf ausgiebige Entspannung. Mit seinen großen Sitzflächen sorgt es für Geborgenheit und lädt zum Einkuscheln ein. Die wohlabgestimmten Kontraste zwischen Korpus, Kissenbezügen und den zeitlos schönen Standfüßen machen es zu einem Designobjekt mitten im Wohnzimmer. Das XXL-Sofa kann frei im Raum aufgestellt werden. Mit seinem Materialmix ist es rundum bezogen. Es passt perfekt in den modernen Haushalt. Für den optimalen Sitzkomfort stehen die komfortable Wellenunterfederung und die atmungsaktive und zugleich legere Polsterung aus Polyätherschaum zur Verfügung. Zudem sind bequeme Rückenkissen, weiche Zierkissen und Armlehnkissen im Lieferumfang enthalten. Solide Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet das Untergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Besonders stimmungsvoll wird es mit der optional bestellbaren RGB-LED-Beleuchtung. Mit der können von romantisch bis kühl, von relaxend bis aufregend sämtliche Stimmungen erzeugt werden. Das Big Sofa zeigt, wie geschmackvoll Wohnwünsche umgesetzt werden können.

Details

Farbe
Farbehellgrau
schwarz-grau
Farbe Korpushellgrau
Farbe Rückenlehneschwarz-grau
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Art Rückenkissenlose
Anzahl Zierkissen4
Anzahl Sitzflächen5
Maßangaben
Breite300 cm
Tiefe118 cm
Höhe86 cm
Sitzhöhe42 cm
Breite Armlehnen25 cm
Höhe Armlehnen53 cm
Höhe Füße8 cm
Bodenfreiheit8 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Struktur
Bezug KorpusMicrofaser PRIMABELLE®
Bezug SitzflächeStruktur
Bezug RückenlehneStruktur
Material UntergestellHolzwerkstoff
Material FüßeChrom
Information MaterialzusammensetzungLuxus-Kunstleder / Struktur (56% Polyacryl / 44 % Polyester)
Materialzusammensetzung Zierkissen: 56% Polyacryl / 44 % Polyester
Microfaser-PRIMABELLE® (100% Polyester) / Struktur ( 56% Polyacryl / 44 % Polyester)
Beleuchtung
Art LeuchtmittelRGB-LED-Beleuchtung
Allgemein
Ausführungohne RGB
Hinweise
Relevanz BatteriegesetzProdukt fällt nicht unter das Batteriegesetz
Wissenswertes
WissenswertesDieser extrem widerstandsfähige Hochwert-Kaltschaum sorgt für strafferen Sitzkomfort, eine punktelastische Dämpfung sowie eine gegenüber dem Standardschaum nochmals gesteigerte Langlebigkeit. Die Obergrenze der Dauerbelastbarkeit steigt auf 140 kg pro Sitzeinheit. Das Raumgewicht beträgt 42 kg/m³. Bei der Kombination von Kaltschaum und Bettfunktion wird der gesamte Auszugrahmen verstärkt und ein Spezial-Lattenrost als Unterbau verwendet.
Serie
SerieTobi

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (196) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolles Big Sofa

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Big Sofa seit Mitte März und ich liebe es! Es ist super bequem und man kann sehr gut darauf sitzen und liegen. Am Anfang ist der Stoff noch etwas härter, nach einiger Zeit wird er dann aber durch das Sitzen/Liegen weicher. In der Mitte merkt man etwas den Holzbalken, stört aber nicht. Die Farbe ist auch sehr schön (ich habe grau/schwarz-grau gewählt). Das einzige ist, dass der Stoff an warmen Tagen (so jedenfalls mein Empfinden) etwas unangenehm auf der Haut ist, sodass ich mir immer eine Tagesdecke drunter gelegt habe. Alles in allem ist es aber ein wirklich schönes Big Sofa, das ich immer wieder weiterempfehlen würde!

von Annika S. aus Berlin 18.07.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: hellgrau/schwarz-grau , Funktion: ohne RGB , Ausführung: 300 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sofa der Extraklasse

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was für ein Hingucker und was für ein Sitzkomfort.
Unsere Couch wurde heute geliefert.
Zwei super nette und freundliche Hermesfahrer waren überpünktlich und haben uns das tolle Sofa in 10 Minuten hingestellt!
Dieses Sofa macht wirklich was her.
Der Stoff wirkt extrem fest und robust.
Die Optik (schwarz/blau) wirkt hochwertig und edel!
Das Sofa wurde nach 7 Wochen Wartezeit geliefert!
Ich bin absolut begeistert!
Wenn es jetzt auch den Langzeittest übersteht und nicht schnell durchgesessen ist, dann bin ich extrem zufrieden.

von Stephanie F. aus Fehmarn 09.04.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/grau-ecru , Ausführung: 300 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Bigsofa

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das schöne Bigsofa steht bei uns im Wohnzimmer. Sie ist super bequem. Qualität ist top. Das Material microfaser Struktur Sau toll. Riesig groß. Schlafen mit zwei Personen kein Problem. Abends beim Fernsehen schauen super bequem man will gar nicht mehr aufstehen. Kann ich jedem empfehlen der eine tolle Couch sucht. Die vielen Kissen sind der Hammer. Mir kommt keine andere Couch mehr ins Wohnzimmer.

von Andre L. aus Vollrathsruhe 17.12.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: hellgrau/schwarz-grau , Funktion: ohne Beleuchtung , Ausführung: 300 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?